Minichamps 2013
Minichamps 2013
Angeblich ist der Schmickler Omega ab März lieferbar
Hust, noch glaub ich nix!!!

Re: Minichamps 2013
Wird auch höchste Zeit!
Angekündigt wurde der "Schmickler"-Omega auf der Spielwarenmesse 2005!
Wenn MC den Termin MÄRZ tatsächlich einhält, kann ich mir eine/zwei weitere Varianten als Neuheit 2013 gut vorstellen! (siehe 1:43 Modelle)
1. OPEL OMEGA (A) 3000 24V - SCHÜBEL-OPEL ´JÄGERMEISTER´ - MANUEL REUTER - DTM 1991 NÜRBURGRING
2. OPEL OMEGA (A) 3000 24V - IRMSCHER ´ATS´ - VOLKER STRYCEK - DTM 1991
Gruß SR-Fan

Angekündigt wurde der "Schmickler"-Omega auf der Spielwarenmesse 2005!

Wenn MC den Termin MÄRZ tatsächlich einhält, kann ich mir eine/zwei weitere Varianten als Neuheit 2013 gut vorstellen! (siehe 1:43 Modelle)

1. OPEL OMEGA (A) 3000 24V - SCHÜBEL-OPEL ´JÄGERMEISTER´ - MANUEL REUTER - DTM 1991 NÜRBURGRING
2. OPEL OMEGA (A) 3000 24V - IRMSCHER ´ATS´ - VOLKER STRYCEK - DTM 1991
Gruß SR-Fan

Opel Kadett, kurz gesagt OK!
Der Steinmetz Commodore A ist in der Modell Liste auf Minichamps Hp NICHT mehr zu finden!?
Vieleicht in KW 39, die noch nicht angezeigt wird!?
Gruß SR-Fan

Vieleicht in KW 39, die noch nicht angezeigt wird!?

Gruß SR-Fan

Moin!
Da die KW 39 morgen schon endet würde es mich sehr wundern, wenn der Commodore dann erscheint.
Minichamps hängt seit ein paar Wochen mit der Aktualisierung der Homepage hinterher. Irgendwie schade. Bisher haben sie wenigstens online immer für Neuigkeiten gesorgt. Weiß jemand was da los ist?
Gruß
beanpole
Da die KW 39 morgen schon endet würde es mich sehr wundern, wenn der Commodore dann erscheint.

Minichamps hängt seit ein paar Wochen mit der Aktualisierung der Homepage hinterher. Irgendwie schade. Bisher haben sie wenigstens online immer für Neuigkeiten gesorgt. Weiß jemand was da los ist?
Gruß
beanpole
Auf meine Frage auf Facebook ob man sich Sorgen machen muß weil der Commodore auf der HP nicht mehr zu finden seih kam von Minichamps folgende Antwort:
" Nein Sie müssen sich keine Sorgen machen, wir stehen derzeit noch in Verhandlungen. Aus diesem Grunde haben wir das Modell erst einmal von der Seite genommen.
Gefällt mir · Antworten · 1. Oktober um 14:24"
Fragt sich nur wie das zu werten ist!
Gruß Frank
" Nein Sie müssen sich keine Sorgen machen, wir stehen derzeit noch in Verhandlungen. Aus diesem Grunde haben wir das Modell erst einmal von der Seite genommen.
Gefällt mir · Antworten · 1. Oktober um 14:24"
Fragt sich nur wie das zu werten ist!
Gruß Frank
Moin!
Interessante Antwort mit einer Menge Deutungsspielraum. Ich habe eine ähnliche Frage über das Formular auf der Minichamps-Homepage gestellt. Eine Antwort steht noch aus.
Gruß
beanpole
Interessante Antwort mit einer Menge Deutungsspielraum. Ich habe eine ähnliche Frage über das Formular auf der Minichamps-Homepage gestellt. Eine Antwort steht noch aus.
Gruß
beanpole
Bis KW 44 immer noch kein "angekündigter" 1:18er Opel in Aussicht!
Ob das in 2013 noch was wird? Oder bis zu den "Neuheiten" der Messe 2014!?
Gruß SR-Fan

Ob das in 2013 noch was wird? Oder bis zu den "Neuheiten" der Messe 2014!?

Gruß SR-Fan