Opel Corsa E
Moderator: Laubfrosch
-
- antispam: 0
Hallo,
ich denke schon, das der Corsa E noch realisiert wird. Es gibt schließlich einige Modelle, die viele Hersteller herausgebracht haben, obwohl diese schon auf dem Markt waren.
Ich sage nur Corsa A, welcher Hersteller, hat hier nicht eine Variante herausgebracht, die es von einem anderen schon gab und hat sich trotzdem gut verkauft. Einige Doppelentwicklungen von Schuco oder Minichamps und jeder hat gut verkauft. Es gibt also kaum einen Grund solche Volumenmodelle nicht zu entwickeln. Käufer, wie die meistens von uns, gibt es zumindest genug.
Gruß holgersh
ich denke schon, das der Corsa E noch realisiert wird. Es gibt schließlich einige Modelle, die viele Hersteller herausgebracht haben, obwohl diese schon auf dem Markt waren.
Ich sage nur Corsa A, welcher Hersteller, hat hier nicht eine Variante herausgebracht, die es von einem anderen schon gab und hat sich trotzdem gut verkauft. Einige Doppelentwicklungen von Schuco oder Minichamps und jeder hat gut verkauft. Es gibt also kaum einen Grund solche Volumenmodelle nicht zu entwickeln. Käufer, wie die meistens von uns, gibt es zumindest genug.
Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de
Re: Opel Corsa E
Der Corsa E ist ja nur ein Beispiel. Da gigt es noch einige andere schöne Sachen auf die ich warte. Adam Rocks, Insignia cross country, Vivaro, Combo etc.
Morgen,
täuscht es mich eigentlich oder gab es die letzten Opel Modelle wie Mokka, Adam, Cascada, Combo, Astra J und Zafira Tourer nur in der Opel-Verpackung und gar nicht mehr in der "neutralen" Handelsverpackung?
Ich würde mich auch freuen, wenn es die neuen Fahrzeuge auch als Modell gäbe, auch wenn der Platz in den Vitrinen immer enger wird
blitzmäßige Grüße
Michael
täuscht es mich eigentlich oder gab es die letzten Opel Modelle wie Mokka, Adam, Cascada, Combo, Astra J und Zafira Tourer nur in der Opel-Verpackung und gar nicht mehr in der "neutralen" Handelsverpackung?
Ich würde mich auch freuen, wenn es die neuen Fahrzeuge auch als Modell gäbe, auch wenn der Platz in den Vitrinen immer enger wird

blitzmäßige Grüße
Michael
-
Und unzählige Modelle, die ich gerne hätte, haben Vorbilder, die schon hundert Jahre eher produziert wurden...
(Oder 90, oder 80, oder 70, oder 60, oder 50, usw.....)
(Oder 90, oder 80, oder 70, oder 60, oder 50, usw.....)
Hi!Maiki66 hat geschrieben:gab es die letzten Opel Modelle wie Mokka, Adam, Cascada, Combo, Astra J und Zafira Tourer nur in der Opel-Verpackung und gar nicht mehr in der "neutralen" Handelsverpackung?
Mokka und Astra J gab es in normaler Fachhandelsausführung von Minichamps.
Gruß
beanpole