Minichamps 2009 !
Moderator: Laubfrosch
-
- antispam: 0
Hallo,
wie von beanpole angekündigt, habe ich gleich mal oben das Erschreckende geupdatet.
Gruß holgersh
wie von beanpole angekündigt, habe ich gleich mal oben das Erschreckende geupdatet.
Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de
Re: Minichamps 2009 !
Guten Abend!
@TseHa: Der gelbe Swinger ist nicht neu aufgelegt worden. Das Modell, aber nicht nur dieses, ist dann und wann mal als "lieferbar" auf der Homepage von Minichamps gekennzeichnet. Ich habe dann schon mal versucht über einen Händler noch ein Exemplar zu bekommen. Es wurde aber nie etwas geliefert. Die Seiten der Aachener bedürften dringend mal einer grundlegenden Überarbeitung.
EDIT: Ich habe gerade mal nachgesehen. Die Neuauflage des BMW 2002 turbo hat im -Gegensatz zum schwarzen Kapitän- die selbe Artikelnummer, wie die Erstauflage.
Die beiden schwarz-gelben Kadett C Coupes sind nicht nur anhand der Felgen zu unterscheiden. Das Gelb der zweiten Variante ist deutlich dunkler.
Gruß
beanpole
@TseHa: Der gelbe Swinger ist nicht neu aufgelegt worden. Das Modell, aber nicht nur dieses, ist dann und wann mal als "lieferbar" auf der Homepage von Minichamps gekennzeichnet. Ich habe dann schon mal versucht über einen Händler noch ein Exemplar zu bekommen. Es wurde aber nie etwas geliefert. Die Seiten der Aachener bedürften dringend mal einer grundlegenden Überarbeitung.

EDIT: Ich habe gerade mal nachgesehen. Die Neuauflage des BMW 2002 turbo hat im -Gegensatz zum schwarzen Kapitän- die selbe Artikelnummer, wie die Erstauflage.
Die beiden schwarz-gelben Kadett C Coupes sind nicht nur anhand der Felgen zu unterscheiden. Das Gelb der zweiten Variante ist deutlich dunkler.
Gruß
beanpole
Hallo Männer,
hier mal eine MCH-Neuankündigung:
DALLARA - Opel F302, Formel 3, 1° Norisring F3 Euro-Serie 2003, Robert Kubica
hier mal eine MCH-Neuankündigung:

DALLARA - Opel F302, Formel 3, 1° Norisring F3 Euro-Serie 2003, Robert Kubica

Opel Kadett, kurz gesagt OK!
-
Hallo,
zur Info: MCH hat seine Homepage komplett neu gestaltet.
Ein neues Bild vom Rekord P2 Caravan in rot ist auch dabei:
Gruß holgersh
zur Info: MCH hat seine Homepage komplett neu gestaltet.
Ein neues Bild vom Rekord P2 Caravan in rot ist auch dabei:
Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de
Hallo,
hier noch Bilder von, angekündigten "Kömmlingen"!
hier noch Bilder von, angekündigten "Kömmlingen"!

Opel Kadett, kurz gesagt OK!
-
Hallo,
laut MCH kommt unser Renncommodore erst im März 2008.
In der Liste auch schon geändert.
Gruß holgersh
laut MCH kommt unser Renncommodore erst im März 2008.
In der Liste auch schon geändert.
Gruß holgersh
Hallo,
zu den Bildern von angekündigten "Kömmlingen": Ein "hochgebockter" Kadett D Kombi als "Pirsch" wäre sicher eine sehr attraktive Modellvariante! (Immer vorausgesetzt, dass MCH auch die entsprechenden Änderungen vornimmt!) Die Abbildung, wie äuch die Angabe "green metallic" zum Modell 400 044111 auf der HP erinnern allerdings sehr an die Ausgabe 430 045616 des Kadett C Kombi in Opalgrün met. Schöner wäre es allemal, wenn ein "Pirsch" dann auch in der Sonderfarbe Forstgrün erscheinen würde!
"Caratrot" - was immer das sein soll - beim P2 Kombi 430 040212 wäre einmal mehr daneben. Möglich sind 502 Koralle, 504 Malagarot und 505 Rubinrot.
Vollständige Liste der für den P2 lieferbar gewesenen Farbtöne:
103 Alabastergrau
107 Rivagrau
116 Granitgrau
117 La Plata-Silber
200 Schwarz
210 Bavariablau
213 Royalblau
214 Hawaiiblau
312 Bermudagrün
313 Aquamarin
315 Safarigrün
317 Ozeangrün
400 Saharagelb
410 Terrabeige
413 Savannegelb
414 Javabraun
415 Chamonixweiß
502 Koralle
504 Malagarot
505 Rubinrot
Gruß, TseHa
P.S. @ holgersh: Vielen Dank, dass Du das Minichamps'sche Liefertermin-Bingo so aufmerksam protokollierst!
zu den Bildern von angekündigten "Kömmlingen": Ein "hochgebockter" Kadett D Kombi als "Pirsch" wäre sicher eine sehr attraktive Modellvariante! (Immer vorausgesetzt, dass MCH auch die entsprechenden Änderungen vornimmt!) Die Abbildung, wie äuch die Angabe "green metallic" zum Modell 400 044111 auf der HP erinnern allerdings sehr an die Ausgabe 430 045616 des Kadett C Kombi in Opalgrün met. Schöner wäre es allemal, wenn ein "Pirsch" dann auch in der Sonderfarbe Forstgrün erscheinen würde!
"Caratrot" - was immer das sein soll - beim P2 Kombi 430 040212 wäre einmal mehr daneben. Möglich sind 502 Koralle, 504 Malagarot und 505 Rubinrot.
Vollständige Liste der für den P2 lieferbar gewesenen Farbtöne:
103 Alabastergrau
107 Rivagrau
116 Granitgrau
117 La Plata-Silber
200 Schwarz
210 Bavariablau
213 Royalblau
214 Hawaiiblau
312 Bermudagrün
313 Aquamarin
315 Safarigrün
317 Ozeangrün
400 Saharagelb
410 Terrabeige
413 Savannegelb
414 Javabraun
415 Chamonixweiß
502 Koralle
504 Malagarot
505 Rubinrot
Gruß, TseHa
P.S. @ holgersh: Vielen Dank, dass Du das Minichamps'sche Liefertermin-Bingo so aufmerksam protokollierst!
-
Hallo,
@TseHa:
Cararot ist vom mir nur so abgespeichert = Caravan in rot
hat nichts mit Farbgebung zu tun. Ich tippe schwer auf Malagarot, welches auch schon beim Coupe verwendet wurde.
Gruß holgersh
P.S.: werde mich auch weiterhin bemühen dem MCH-Bingo zu folgen.
@TseHa:
Cararot ist vom mir nur so abgespeichert = Caravan in rot
hat nichts mit Farbgebung zu tun. Ich tippe schwer auf Malagarot, welches auch schon beim Coupe verwendet wurde.
Gruß holgersh
P.S.: werde mich auch weiterhin bemühen dem MCH-Bingo zu folgen.
-
Hallo,
wie im Update zu sehen, erwarten uns gerade mal noch zwei Modelle.
Wie zu erwarten natürlich nicht neues. Die DTM - Omegas, sowie Diplomat und Kapitän sind alle auf April verschoben.
Danke an MCH.
Gruß holgersh
wie im Update zu sehen, erwarten uns gerade mal noch zwei Modelle.
Wie zu erwarten natürlich nicht neues. Die DTM - Omegas, sowie Diplomat und Kapitän sind alle auf April verschoben.
Danke an MCH.
Gruß holgersh
Wie schön!
Tja, dann ist das Weihnachtsgeschäft schon gelaufen... Zumindest, was diesen Hersteller angeht! 1x Rekord P2 in malagarot reicht, und ein Astra H GTC OPC (noch 'n silberner) ist auch nicht allzu verlockend.
Der Weihnachtsmann wird wohl als einziger Minichamps für diese neuerliche Luftnummer in Sachen Liefertermine Dank wissen. Er muss jetzt weniger schleppen.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!
TseHa
Tja, dann ist das Weihnachtsgeschäft schon gelaufen... Zumindest, was diesen Hersteller angeht! 1x Rekord P2 in malagarot reicht, und ein Astra H GTC OPC (noch 'n silberner) ist auch nicht allzu verlockend.
Der Weihnachtsmann wird wohl als einziger Minichamps für diese neuerliche Luftnummer in Sachen Liefertermine Dank wissen. Er muss jetzt weniger schleppen.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!
TseHa