Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Moderator: Laubfrosch
-
- antispam: 0
Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Hallo,
ich habe mir den Monza A1 auf jeden Fall geholt.
Mit dem Modell bin ich durchaus zufrieden, lediglich die vordere Stoßstange ist ein wenig schief montiert (das kann man aber schnell richten) sowie der viel zu grobpixelige Metalliclack!
Alles in allem: Note 2 (Schulnotensystem)
Auf den roten Kadett B Caravan mit Dachreeling freu ich aber wieder einmal.
MfG Micha
ich habe mir den Monza A1 auf jeden Fall geholt.
Mit dem Modell bin ich durchaus zufrieden, lediglich die vordere Stoßstange ist ein wenig schief montiert (das kann man aber schnell richten) sowie der viel zu grobpixelige Metalliclack!
Alles in allem: Note 2 (Schulnotensystem)
Auf den roten Kadett B Caravan mit Dachreeling freu ich aber wieder einmal.
MfG Micha
"Viele Technologien, die weltweit in GM-Modellen zum Einsatz kommen, wurden von einer europäischen Marke entwickelt, die zu den Autoherstellern der ersten Stunde zählt! Das sollte GM nicht vergessen!"
-
Nabbend,
die Homepage der Opel-Collection ist doch tatsächlich mal wieder aktualisiert worden !
Neben dem schon bekannten Kadett B Caravan kommt noch ein gelber Rekord E1 Caravan !
Das finde ich super, da das Schucomodell sehr schlecht und nur teuer zu bekommen ist ...
Hoffentlich stimmt die Qualität !
Gerd
die Homepage der Opel-Collection ist doch tatsächlich mal wieder aktualisiert worden !

Neben dem schon bekannten Kadett B Caravan kommt noch ein gelber Rekord E1 Caravan !
Das finde ich super, da das Schucomodell sehr schlecht und nur teuer zu bekommen ist ...
Hoffentlich stimmt die Qualität !
Gerd
Moin!
Der Rekord E1 Caravan von Eaglemoss wird übrigens die zweitürige Ausführung sein, was sehr schön ist, da das Modell von Schuco ja ein Viertürer ist.
Gruß
beanpole
Der Rekord E1 Caravan von Eaglemoss wird übrigens die zweitürige Ausführung sein, was sehr schön ist, da das Modell von Schuco ja ein Viertürer ist.

beanpole
-
- antispam: 4
Der ist schön ,genau so einen hatten wir damals als Schleppwagen bei uns in der Opelwerkstatt.
-
2-Türer ist doch fein !
Gabs eigentlich den Commodore C in so einer Farbe ?
Das wäre doch ne passende Gelegenheit ...
Gerd
Gabs eigentlich den Commodore C in so einer Farbe ?
Das wäre doch ne passende Gelegenheit ...

Gerd
... wenns jamaikagelb ist: ja.DerRoteCorsar hat geschrieben:Gabs eigentlich den Commodore C in so einer Farbe ?
http://www.opel-commodore-c.com/der-com ... c-08-79-d/
Gruß
beanpole
-
Den Commodore C Voyage gab es m.W. nur als 5-Türer.....
-
Ich dachte immer das es den Rek. Caravan nie als 2 türer gab! Jetzt weiß ich es besser und freue mich auch auf dieses Modell.beanpole hat geschrieben:Moin!
Der Rekord E1 Caravan von Eaglemoss wird übrigens die zweitürige Ausführung sein, was sehr schön ist, da das Modell von Schuco ja ein Viertürer ist.Gruß
beanpole
MfG Micha
"Viele Technologien, die weltweit in GM-Modellen zum Einsatz kommen, wurden von einer europäischen Marke entwickelt, die zu den Autoherstellern der ersten Stunde zählt! Das sollte GM nicht vergessen!"
-
- Moderator
Hallo zusammen,
also geht es weiter - der Rekord E Caravan ist sehr willkommen, auch für Umbauten...
Mein Abbo habe ich gekündigt. Nachdem die Autos dank der tollen Verpackung immer als Puzzle ankamen, hat es irgenwie keinen Sinn mehr gemacht.
Ausserdem bin ich mit den Lieferungen in Rückstand geraten, nachdem ein Päckchen nicht angekommen ist. Die Mahnung kam dann, aber die nächste Lieferung verzögert sich entsprechend, was man auch nicht mehr "aufholen" kann...
Also in Zukunft lieber über den Zeitschriftenhandel...
Gruss
Laubfrosch
P.S. Ich werde den Thread mit den einzelnen Ausgaben der Opel-Collection demnächst wieder aktualisieren - ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung, aber mir fehlte berufsbedingt einfach die Zeit.
also geht es weiter - der Rekord E Caravan ist sehr willkommen, auch für Umbauten...

Mein Abbo habe ich gekündigt. Nachdem die Autos dank der tollen Verpackung immer als Puzzle ankamen, hat es irgenwie keinen Sinn mehr gemacht.
Ausserdem bin ich mit den Lieferungen in Rückstand geraten, nachdem ein Päckchen nicht angekommen ist. Die Mahnung kam dann, aber die nächste Lieferung verzögert sich entsprechend, was man auch nicht mehr "aufholen" kann...
Also in Zukunft lieber über den Zeitschriftenhandel...
Gruss
Laubfrosch
P.S. Ich werde den Thread mit den einzelnen Ausgaben der Opel-Collection demnächst wieder aktualisieren - ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung, aber mir fehlte berufsbedingt einfach die Zeit.

*** Mit dem P1 fing alles an... ***
-
- antispam: 4
Aus diesen Grund habe auch ich mein Abo sehr Früh gekündigt.