Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Moderator: Laubfrosch
Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Hatte wirklich irgendeine Feuerwache mal einen Calibra als Feuerwehrauto? Gab es sowas?
-
Hat/hatte Rietze so ewas in 1:87 nicht auch im Programm???
Webmaster Dutch Opel Scalemodel Collecters Forum.
Forum 1999 to 2015 Forum und Datenbank mit mehr als 5900 OPEL Modelle http://www.opelminiaturen.nl
Forum 1999 to 2015 Forum und Datenbank mit mehr als 5900 OPEL Modelle http://www.opelminiaturen.nl
-
- antispam: 4
Und die nächste farbvariante:281290618776 

Nice !!!!!
But i think a Opel Service version is beter
But i think a Opel Service version is beter

Webmaster Dutch Opel Scalemodel Collecters Forum.
Ist ja kein Kadett-D, geht als Neumodell durch 

* erblich Opel-belastet * Alt-Opel IG #2883 *
-
- antispam: 4
Ich finde es langsam nicht mehr zum lachen!!!
-
- Moderator
Hey - das ist aber nicht nett.
Die Roma Kaffee-Version wollte ich machen - gut das ich noch nicht mit den Decals angefangen habe...
Und warum hat das Modell hinten keine Werbebedruckung? Ganz einfach im Netz findet man nur ein Bild, und das zeigt das Auto leider nicht von hinten...
Gruss
Laubfrosch
Die Roma Kaffee-Version wollte ich machen - gut das ich noch nicht mit den Decals angefangen habe...

Und warum hat das Modell hinten keine Werbebedruckung? Ganz einfach im Netz findet man nur ein Bild, und das zeigt das Auto leider nicht von hinten...
Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***
Roma Kaffee, bedeutet das, dass es bald schon wieder einen Bedford Blitz gibt, oder was steckt dahinter?
Auf der Rückseite des Beiheftes zum weißen Kadett D (Modell 84) ist das Foto vom Zweitürer P1 in grün
in einer schönen Zivilversion. Warum hat man nicht den Polizei Schnickschnack weggelassen und tatsächlich
(wie auf dem Bild) einen neutralen P1 gemacht? Polizeiautos habe ich schon immer zum Kindergeburtstag bekommen!
Am Rande!: Habe jetzt schon meinen 4. Kadett D und bald einen Feuerwehrcalibra!
Auf der Rückseite des Beiheftes zum weißen Kadett D (Modell 84) ist das Foto vom Zweitürer P1 in grün
in einer schönen Zivilversion. Warum hat man nicht den Polizei Schnickschnack weggelassen und tatsächlich
(wie auf dem Bild) einen neutralen P1 gemacht? Polizeiautos habe ich schon immer zum Kindergeburtstag bekommen!
Am Rande!: Habe jetzt schon meinen 4. Kadett D und bald einen Feuerwehrcalibra!
-
- Moderator
Ich glaube wir müssen das einfach mit Humor nehmen. Ein ziviler P1 Zweitürer hätte mir auch besser gefallen - der kommt dann aber vermutlich mal regulär von Ixo oder als White Box. Polizeiversion ja nur deshalb, weil das Modell dann auch in der Polizeifahrzeug-Serie erscheinen kann.
Und... so einen Feuerwehr-Calibra hat schliesslich nicht jeder...
*Duck und weg*
Gruss
Laubfrosch
P.S.: Hat es Roma-Kaffee eigentlich wirklich als Marke gegeben? Man findet irgendwie nichts darüber.
Zum Teil hat man ja für die Werbung von Lieferwagen auch Phantasie-Firmenreklame verwendet...
Und... so einen Feuerwehr-Calibra hat schliesslich nicht jeder...

*Duck und weg*
Gruss
Laubfrosch
P.S.: Hat es Roma-Kaffee eigentlich wirklich als Marke gegeben? Man findet irgendwie nichts darüber.
Zum Teil hat man ja für die Werbung von Lieferwagen auch Phantasie-Firmenreklame verwendet...
*** Mit dem P1 fing alles an... ***