Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Moderator: Laubfrosch
-
- antispam: 4
Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Ja echt schade,da waren ja noch vielle Interessante Modelle auf der Anfang Liste.
Hallo beanpole !
Danke für den Link über Matrix. War mir wirklich nicht bekannt.
Mfg opelfan13
Danke für den Link über Matrix. War mir wirklich nicht bekannt.
Mfg opelfan13
@opelfan13: Gern geschehen. Dafür ist dies Forum ja da.
Glaubt hier eigentlich noch jemand, dass Eaglemoss nur Zeit schinden will, um neue Modelle -also echte Formneuheiten- auf den Weg zu bringen?
Gruß
beanpole
Glaubt hier eigentlich noch jemand, dass Eaglemoss nur Zeit schinden will, um neue Modelle -also echte Formneuheiten- auf den Weg zu bringen?
Gruß
beanpole
Moin...
die Nr. 90 is wohl ein Witz....
Sieht wohl eher nach den "letzten Kraftanstrengungen" der Macher aus...
Grüße
die Nr. 90 is wohl ein Witz....
Sieht wohl eher nach den "letzten Kraftanstrengungen" der Macher aus...
Grüße
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!
I read somewhere that there will be a Opel Kadett City.
Yes i know we have the Chevette.
Yes i know we have the Chevette.
Webmaster Dutch Opel Scalemodel Collecters Forum.
Forum 1999 to 2015 Forum und Datenbank mit mehr als 5900 OPEL Modelle http://www.opelminiaturen.nl
Forum 1999 to 2015 Forum und Datenbank mit mehr als 5900 OPEL Modelle http://www.opelminiaturen.nl
-
- Administrator
- antispam: 0
Moin,
Gruß Alex
- nicht wirklich. Aber vielleicht gibt es als "Formneuheit" noch einmal einen Manta B - ohne Heckwischerbeanpole hat geschrieben:Glaubt hier eigentlich noch jemand, dass Eaglemoss nur Zeit schinden will, um neue Modelle -also echte Formneuheiten- auf den Weg zu bringen?

Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
-
- antispam: 0
Hallo,
wenn die wenigstens aus einem 2-türer einen 4-türer machen würden oder umgekehrt, wäre das ganze noch erträglicher.
Es gäbe genug Möglichkeiten, wie aus dem Astra F GSI, ein normales Fliessheck zu machen etc.
Schade für die Serie, da aber weiterhin der Preis stimmt und ich auch Farbvarianten sammle, bleibe ich der Serie treu.
Hin und wieder ein neues Modell einzuschieben wäre sinnvoll um die Abonennten bei Laune zu halten.
Ich fürchte, das so viele abspringen und die Serie gestoppt wird.
Gruß holgersh
wenn die wenigstens aus einem 2-türer einen 4-türer machen würden oder umgekehrt, wäre das ganze noch erträglicher.
Es gäbe genug Möglichkeiten, wie aus dem Astra F GSI, ein normales Fliessheck zu machen etc.
Schade für die Serie, da aber weiterhin der Preis stimmt und ich auch Farbvarianten sammle, bleibe ich der Serie treu.
Hin und wieder ein neues Modell einzuschieben wäre sinnvoll um die Abonennten bei Laune zu halten.
Ich fürchte, das so viele abspringen und die Serie gestoppt wird.
Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de
die könnten wenigstens noch ein Olympia A Coupé (F-Coupé) bringen.....die Basis ist ja schon da mit dem Rallye Kadett und dem Schrägheck Oly a
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen
Schon wieder ein Pozileiauto und noch ein Kapitän! Steige ich nun langsam aus? Was macht ihr?
-
- Moderator
Hallo zusammen,
ich würde vermuten, der braune Frontera kommt dann demnächst auch noch. Der geistert ja schon eine Weile in der Bucht umher, aus einer anderen Serie.
Ist eigentlich schade, ich hätte mich über 1-2 Formneuheiten noch sehr gefreut...
Gruss
Laubfrosch
ich würde vermuten, der braune Frontera kommt dann demnächst auch noch. Der geistert ja schon eine Weile in der Bucht umher, aus einer anderen Serie.
Ist eigentlich schade, ich hätte mich über 1-2 Formneuheiten noch sehr gefreut...
Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***