SunStar 2012
Re: SunStar 2012
ja, da geb ich Dir recht, die Felgen sind etwas zu klein geraten! 

Opel Kadett, kurz gesagt OK!
-
Erinnert irgendwie an den Bburago-Ascona von damals...
bei MCW als NIS entdeckt....
Opel Ascona B i2000, weiss/gelb von 1979
Opel Ascona B i2000, weiss/gelb von 1979
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!
Hallo Commodore,
der steht da schon länger drin, nur das Bild ist mir neu! Danke!
Gruß SR-Fan
P.S. hier ist auch der Heckspoiler dezenter als beim schwarzen Sport, dafür sind die Zierstreifen zu weit auseinander!?
der steht da schon länger drin, nur das Bild ist mir neu! Danke!

Gruß SR-Fan

P.S. hier ist auch der Heckspoiler dezenter als beim schwarzen Sport, dafür sind die Zierstreifen zu weit auseinander!?

Und jetzt auch lieferbar, ich will ja nich meckern, der sieht irgendwie komisch aus, hatte gehofft, das das ein Handmuster ist, aber naja, gefallen tut der mir jedenfalls nich, da haben die Jungs von NEO den in 1:43 besser getroffen....der steht da schon länger drin, nur das Bild ist mir neu! Danke!![]()
Wenn der schwarze Sport auch so Aussieht, muss ich mir glaub eine Umbauen....

Grüße Sandro
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!
-
- Moderator
Hoi Sandro,
mich stört immer noch die zu schräge Frontscheibe - irgendwie sehen die Modelle von der Seite immer komisch aus...
Bei der Vielfalt von Farb- und Ausführungsvarianten hätte sich eine Korrektur der Form vermutlich gelohnt. So verzichte ich auch...
Gruss
Laubfrosch
mich stört immer noch die zu schräge Frontscheibe - irgendwie sehen die Modelle von der Seite immer komisch aus...
Bei der Vielfalt von Farb- und Ausführungsvarianten hätte sich eine Korrektur der Form vermutlich gelohnt. So verzichte ich auch...
Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***
der Frontspoiler ist zu klobig...dadurch wirkt das Modell im Gesamten komisch....zumindest sieh das auf den Fotos so aus....
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen
Moin Zusammen
...jawoll, wieder mal ein Modell wo man drauf gewartet hat ..und dann solch eine Enttäuschung !!!
..sehr schlecht umgesetzt. Zierstreifen zuweit auseinander, im Bereich Tür /Scweller sieht man die weiße Farbe.....usw..
also wieder mal "nicht gekauft" !!!
Gruß Michael
...jawoll, wieder mal ein Modell wo man drauf gewartet hat ..und dann solch eine Enttäuschung !!!
..sehr schlecht umgesetzt. Zierstreifen zuweit auseinander, im Bereich Tür /Scweller sieht man die weiße Farbe.....usw..
also wieder mal "nicht gekauft" !!!
Gruß Michael
Next.......
Sun 05363 Opel Ascona 400 Ralley
- Monte Carlo 82`
- G.Cousul / A.Lopès #10 "BASTOS"

Sun 05363 Opel Ascona 400 Ralley
- Monte Carlo 82`
- G.Cousul / A.Lopès #10 "BASTOS"