Neo Scale Models 2010
Moderator: Laubfrosch
Re: Neo Scale Models 2010
Ich nehme mal an da es sich beim goldfarbenen zu beginn um einen Prototypen handelt, es wurden bestimmt Verbesserungen einbezogen, könnte allerdings auch der Winkel sein in welchen das Modell fotografiert wurde.
Werde mir die beiden auch mal Bestellen, bin schon gespannt wie ein kleines Kind, fehlt noch ein 1:18er, das wäre der HAMMER, leider wird´s bestimmt´n Coupe. Naja mal sehen.
Gruss Sandro
Werde mir die beiden auch mal Bestellen, bin schon gespannt wie ein kleines Kind, fehlt noch ein 1:18er, das wäre der HAMMER, leider wird´s bestimmt´n Coupe. Naja mal sehen.
Gruss Sandro
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!
Moin!
... ein Foto von fehlt noch.
Gruß
beanpole
... ein Foto von fehlt noch.

Gruß
beanpole
Nabend
So meine beiden Commos sind heut nun endlich gekommen und muss sagen ich bin sehr begeistert.
Umsetzung des Modells ist als überaus gelungen zu bezeichnen, sehr hohe Detailtreue (viele Fotoätzelemente) und die Lackierung/Vinyldach sind auch TOP, einigstes Manko sind meiner Meinung nach, die Zielleisten um die Radläufe, diese sind vereinzelt etwas DICK geraten in bestimmten bereichen, so als hätte sich einer “vermalt” und den Strich zu dick gezogen.
Sonst sehr schöne Modelle von NEO, der im übrigen jetzt mit zu meinen “Favoriten” der Modellautohersteller zählt, Vielfalt im Bereich noch nicht aufgelegte Modelle (ala Manta CC, Commo B-C, Kadett B Caravan, usw.).
Leider nicht der Preiswerteste, auch die Preise für bereits existierende Modelle bleiben stabil, hab noch keins gesehen was fürn “Schleuderpreis” weggegangen is, also unter 20-25€.
Und dieser Hersteller hat auch nicht diesen “noch ne Farbe rausbringen WAHN” anstatt in NEUE-Modelle zu investieren, klar das kostet ja Geld. Den Sammler freuts wenns mal was neues gibt!
Hier noch Bilder zum 2.ten Commo.
Grüsse Sandro
So meine beiden Commos sind heut nun endlich gekommen und muss sagen ich bin sehr begeistert.
Umsetzung des Modells ist als überaus gelungen zu bezeichnen, sehr hohe Detailtreue (viele Fotoätzelemente) und die Lackierung/Vinyldach sind auch TOP, einigstes Manko sind meiner Meinung nach, die Zielleisten um die Radläufe, diese sind vereinzelt etwas DICK geraten in bestimmten bereichen, so als hätte sich einer “vermalt” und den Strich zu dick gezogen.
Sonst sehr schöne Modelle von NEO, der im übrigen jetzt mit zu meinen “Favoriten” der Modellautohersteller zählt, Vielfalt im Bereich noch nicht aufgelegte Modelle (ala Manta CC, Commo B-C, Kadett B Caravan, usw.).
Leider nicht der Preiswerteste, auch die Preise für bereits existierende Modelle bleiben stabil, hab noch keins gesehen was fürn “Schleuderpreis” weggegangen is, also unter 20-25€.
Und dieser Hersteller hat auch nicht diesen “noch ne Farbe rausbringen WAHN” anstatt in NEUE-Modelle zu investieren, klar das kostet ja Geld. Den Sammler freuts wenns mal was neues gibt!
Hier noch Bilder zum 2.ten Commo.
Grüsse Sandro
-
- Moderator
Hallo zusammen,
auf der Site von Neo Scale Models gibt es schöne grosse Fotos vom 58er Kapitän:
...offenbar hat es ein Update der Site gegeben.
Gruss
Laubfrosch
(Links durch Bilder ersetzt...)
auf der Site von Neo Scale Models gibt es schöne grosse Fotos vom 58er Kapitän:
...offenbar hat es ein Update der Site gegeben.
Gruss
Laubfrosch
(Links durch Bilder ersetzt...)
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Fr 28. Mai 2010, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
*** Mit dem P1 fing alles an... ***
-
- Moderator
Hallo zusammen,
ab heute sind bei Modellcarworld die zwei Schlüssellochkapitäne in blau/weiss und türkis/creme erhältlich. Der türkisfarbige ist auf 300 Stück limitiert.
Gruss
Laubfrosch
ab heute sind bei Modellcarworld die zwei Schlüssellochkapitäne in blau/weiss und türkis/creme erhältlich. Der türkisfarbige ist auf 300 Stück limitiert.
Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***
Hallo,
ein weiteres Sondermodell für Modelcarworld ist eingetroffen! Guckst Du!
Der Kadett B Caravan in Goldmetallic!
Ebenso der bereits angekündigte weiße! Bitteschön....
ein weiteres Sondermodell für Modelcarworld ist eingetroffen! Guckst Du!

Der Kadett B Caravan in Goldmetallic!
Ebenso der bereits angekündigte weiße! Bitteschön....

Zuletzt geändert von SR-Fan am Fr 11. Jun 2010, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Opel Kadett, kurz gesagt OK!
Hallo
Auf der Neo Scale Models Homepage sind Bilder der "fertigen" OLYMPIA LIMOUSINE von 1954 (43735) eingestellt, sieht doch sehr gut aus! Endlich Ersatz für die schon etwas veralteten Modelle dieses Typs.
Grüsse Sandro
Auf der Neo Scale Models Homepage sind Bilder der "fertigen" OLYMPIA LIMOUSINE von 1954 (43735) eingestellt, sieht doch sehr gut aus! Endlich Ersatz für die schon etwas veralteten Modelle dieses Typs.

Grüsse Sandro
Moin!
Auf der Homepage von ModelCarWorld gibt es weitere Fotos des Sondermodells. Aber noch viel interessanter ist meiner Meinung nach der Vergleich der 58er Kapitäne von Neo und Starline!
KLICK!
Gruß
beanpole
Auf der Homepage von ModelCarWorld gibt es weitere Fotos des Sondermodells. Aber noch viel interessanter ist meiner Meinung nach der Vergleich der 58er Kapitäne von Neo und Starline!
KLICK!
Gruß
beanpole
Ü B E R R A S C H U N G ! ! !
Ganz frisch angekündigt bei Speedline von Neo in 1:43 für 3.Quart 2010....
der Opel Manta A TE2800, Bj75 in schwarz/gelb
Gruß SR-Fan

Ganz frisch angekündigt bei Speedline von Neo in 1:43 für 3.Quart 2010....
der Opel Manta A TE2800, Bj75 in schwarz/gelb

Gruß SR-Fan

Opel Kadett, kurz gesagt OK!