MINICHAMPS 2011
Moderator: Laubfrosch
Re: MINICHAMPS 2011
Moin
Habe nur die NEO-Variante, ein Vergleich beider Modelle wäre nicht schlecht um sich ein Bild zu machen...
Habe nur die NEO-Variante, ein Vergleich beider Modelle wäre nicht schlecht um sich ein Bild zu machen...
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!
-
- antispam: 0
Hallo,
so´n Vergleich wäre wirklich gut. Den Neo habe ich nicht gekauft, da er mir nicht so gefällt.
Die Karosserieform des MC ist def. besser gelungen. Ich find nur die Zierleisten sehr dick ...
Und die Farbwahl ist echt nicht gut ! Silber waren die wenigsten C-Kadetten.
( Die Winterfest-Kadett sind nicht silber,sondern ein helles blau/grünmetallic , Name und Farbnummer weiß ich leider nicht mehr...)
Gerd
so´n Vergleich wäre wirklich gut. Den Neo habe ich nicht gekauft, da er mir nicht so gefällt.
Die Karosserieform des MC ist def. besser gelungen. Ich find nur die Zierleisten sehr dick ...
Und die Farbwahl ist echt nicht gut ! Silber waren die wenigsten C-Kadetten.
( Die Winterfest-Kadett sind nicht silber,sondern ein helles blau/grünmetallic , Name und Farbnummer weiß ich leider nicht mehr...)
Gerd
-
morjen,
es gab die "Winterfest"-Kadett -Modelle als Coupe, City sowie Limousinen.
Coupe und City gab es in "kristalltürkis" (L330), die Limousinen gab es in "silber".
Füge mal paar Prospektbilder ein.
Beim "Minichamps"-City stört mich die hintere Seitenscheibe, die ist zu lang!
Ansonsten endlich mal ein gelungener "C2" von nem großen Hersteller!
mfg
Charly
es gab die "Winterfest"-Kadett -Modelle als Coupe, City sowie Limousinen.
Coupe und City gab es in "kristalltürkis" (L330), die Limousinen gab es in "silber".
Füge mal paar Prospektbilder ein.
Beim "Minichamps"-City stört mich die hintere Seitenscheibe, die ist zu lang!
Ansonsten endlich mal ein gelungener "C2" von nem großen Hersteller!
mfg
Charly
-
Sorry, die silberne Winterfest-Lim. kannte ich gar nicht !
Das Coupe und der City in kristalltürkis waren schon feine Autos ...
Gerd
Das Coupe und der City in kristalltürkis waren schon feine Autos ...
Gerd
-
- Administrator
Moin,
der City könnte für mich auch noch interessant sein, obwohl ich eigentlich Doubletten zu vermeiden trachte...
Gruß Alex
der City könnte für mich auch noch interessant sein, obwohl ich eigentlich Doubletten zu vermeiden trachte...
Unter "Sammeln > Bezugsquellen" hatten wir seinerzeit einmal die ganzen Farbcodes zusammengetragen: Klick - vielleicht fühhlt sich ja irgendjemand berufen, das einmal auf Aktualisierungen zu checken.DerRoteCorsar hat geschrieben:[...] ein helles blau/grünmetallic , Name und Farbnummer weiß ich leider nicht mehr...)
Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
-
ich bekam gestern so ein gutes Angebot, welches nicht auszuschlagen war, daher kommt mein City schon Morgen 
Neo hat z.B. den Golf G60 Rallye wunderbar hinbekommen. Farbe, Form alles perfekt. Der City jedoch, hat meines erachten nach, eine falsche Form. Zu lang und dabei zu gedrungen.

Neo hat z.B. den Golf G60 Rallye wunderbar hinbekommen. Farbe, Form alles perfekt. Der City jedoch, hat meines erachten nach, eine falsche Form. Zu lang und dabei zu gedrungen.
-
Heute bekam ich meinen City. Wow, ich bin begeistert.
Nun habe ich nur das "Problem", dass das Modell noch immer so kalt ist, dass die Scheiben von innen beschlagen. Habe ihn schon zerlegt, gereinigt und wieder zusammen geschraubt. Aber er ist wohl noch zu kalt. Das Problem kenne ich von einigen anderen Modelle, die ich bei Kälte bekommen habe. Beim "City" dauert es wohl etwas länger, da er eine rund um Verglasung hat.
[_mg]https://lh6.googleusercontent.com/-vE6L ... MG5724.JPG[/img]
Nun habe ich nur das "Problem", dass das Modell noch immer so kalt ist, dass die Scheiben von innen beschlagen. Habe ihn schon zerlegt, gereinigt und wieder zusammen geschraubt. Aber er ist wohl noch zu kalt. Das Problem kenne ich von einigen anderen Modelle, die ich bei Kälte bekommen habe. Beim "City" dauert es wohl etwas länger, da er eine rund um Verglasung hat.
[_mg]https://lh6.googleusercontent.com/-vE6L ... MG5724.JPG[/img]