Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Moderator: Laubfrosch
-
- Moderator
Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Hallo zusammen,
na ja, nun geht es noch darum, den restlichen Umsatz noch mitzunehmen. Ob zum P2 auch wieder das gleiche Heft kommt?
Schade ist eigentlich - wie immer - das man mit wenig Aufwand alle hätte zufriedenstellen können. Beim Manta GSI den Spoiler anzupassen, wäre sicher möglich gewesen. Den 55er Olympia hatte IXO mit abnehmbarem "konstruiert" - ich hatte eigentlich gehofft, er wäre daher auch noch als Limousine geplant...
Ob der Polizei P1 nun als Sonderausgabe kommt? Warum hier noch die Mühe, extra einen 2-türer zu konstruieren? Man hätte ja auch den 4-türer nehmen können...
Gruss
Laubfrosch
na ja, nun geht es noch darum, den restlichen Umsatz noch mitzunehmen. Ob zum P2 auch wieder das gleiche Heft kommt?
Schade ist eigentlich - wie immer - das man mit wenig Aufwand alle hätte zufriedenstellen können. Beim Manta GSI den Spoiler anzupassen, wäre sicher möglich gewesen. Den 55er Olympia hatte IXO mit abnehmbarem "konstruiert" - ich hatte eigentlich gehofft, er wäre daher auch noch als Limousine geplant...
Ob der Polizei P1 nun als Sonderausgabe kommt? Warum hier noch die Mühe, extra einen 2-türer zu konstruieren? Man hätte ja auch den 4-türer nehmen können...
Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***
-
- antispam: 4
Hallo
So langsam genke ich auch das es zu Ende geht!!,oder die brauchen Zeit um was neues zu machen.
So langsam genke ich auch das es zu Ende geht!!,oder die brauchen Zeit um was neues zu machen.
-
Wenn der Polizei-Frontera so kommt wie auf dem Vorschaubild dann ist es kein B sondern ein A!
Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz
opel martin hat geschrieben:Hallo
I think also that there need time to make the new ones, it's not easy to make every two weeks a new model and that already 3 yeas!
Webmaster Dutch Opel Scalemodel Collecters Forum.
Forum 1999 to 2015 Forum und Datenbank mit mehr als 5900 OPEL Modelle http://www.opelminiaturen.nl
Forum 1999 to 2015 Forum und Datenbank mit mehr als 5900 OPEL Modelle http://www.opelminiaturen.nl
-
- antispam: 4
Wieso A ist der gleiche wie der rote.
Eben!opel martin hat geschrieben:Wieso A ist der gleiche wie der rote.
* erblich Opel-belastet * Alt-Opel IG #2883 *
Ich denke auch, dass da nichts geändert wurde! Sie haben nur eben ein B drangeschrieben!
-
Der PII heute ist eine nette Farbvariante und bei MCH würde er als Neuheit bejubelt werden....
Gespannt bin ich, wie man sich bei der N°83 aus der Affäre ziehen will: Text und Vorbildfotos sind eindeutig Frontera B, das Modell aber ein A. Was daran liegen könnte, dass ein umlackierter A einfach zu realisieren ist als möglicherweise das Warten auf das B-Modell.....
Gespannt bin ich, wie man sich bei der N°83 aus der Affäre ziehen will: Text und Vorbildfotos sind eindeutig Frontera B, das Modell aber ein A. Was daran liegen könnte, dass ein umlackierter A einfach zu realisieren ist als möglicherweise das Warten auf das B-Modell.....
-
- antispam: 0
Na, beim Frontera bin ich auch mal gespannt !
Den P2 habe ich mir vorhin geholt. Er ist zwar doppelt, aber die Farbkombination gefällt mir sehr gut,
jedenfalls viel besser als die erste Variante !
Ein ordentlich gemachtes Modell ist es ja wirklich ...
Gerd
Den P2 habe ich mir vorhin geholt. Er ist zwar doppelt, aber die Farbkombination gefällt mir sehr gut,
jedenfalls viel besser als die erste Variante !

Ein ordentlich gemachtes Modell ist es ja wirklich ...
Gerd
The same colors for the P2 is already used in a other serie so i think, it's old stock.
Webmaster Dutch Opel Scalemodel Collecters Forum.