Moinsens miteinander,
bei TinWizard müßten noch Bilder von dem Diplo B Cabrio auf der Homepage sein......
Es dürften noch ein oder zwei Modelle verfügbar sein.
@ Auto-Claus:
TinWizard bietet sehr schöne Chromstreifen in allen erdenklichen Breiten an. Das Kratzen, Pinseln, Bare Metal schneiden / kleben hat ein Ende. Ich nutze Streifen in 0,3 / 0,4 und 0,8 mm Breite. Neben Chromstreifen sind auch schwarze Streifen möglich. Die Streifen sind auch mit Klarlack überlackierbar.
Beste Grüße
Uwe
Diplomat B Cabriolet - schon mal verglichen?!?
Moderator: Laubfrosch
-
Re: Diplomat B Cabriolet - schon mal verglichen?!?
@Uwe, diese Streifen kenne ich, sind auch vielfach geeignet. Allerdings z.B. für den Radlaufchrom beim Hostaro Diplomat/Admiral nicht so geeignet, weil nur bedingt flexibel...
Hallo Claus,
yup, stimmt. Da kommt dann wieder Bare Metal ins Spiel.
Für Kleinserien stellt TinWizard auch die Chromfolien mit Kontur nach Wunsch her.
Gruss Uwe
yup, stimmt. Da kommt dann wieder Bare Metal ins Spiel.
Für Kleinserien stellt TinWizard auch die Chromfolien mit Kontur nach Wunsch her.
Gruss Uwe
-
Und für Einzelanfertigungen gibt es blanken Silberdraht mit abschließendem Klarlacküberzug.....
-
Tja, da ich zum Selbstbauen noch nicht gekommen bin, konnte ich heute nicht widerstehen: Den weißen Matrix für € 49,00 inkl. Versand....
(Auch wenn der Bügel hinter den Sitzen nachgerüstet werden muss, ebenso die 7Zöller Ronal fehlen...)
(Auch wenn der Bügel hinter den Sitzen nachgerüstet werden muss, ebenso die 7Zöller Ronal fehlen...)