Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Moderator: Laubfrosch
Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
n'Abend!
Es geht weiter. ... mit den Wiederholungen.
Gruß
beanpole
Es geht weiter. ... mit den Wiederholungen.
Gruß
beanpole
Wie viele vor die Wand gefahrene Manta A mögen es noch werden?
* erblich Opel-belastet * Alt-Opel IG #2883 *
Vielleicht werden ja nur noch die Restbestände von WhiteBox verramscht.
Gruß
beanpole
Gruß
beanpole
-
- antispam: 4
Das ist doch nicht deren Ernst.
-
- Moderator
Hallo zusammen,
oh je - das muss nun wirklich nicht sein. Jetzt haben sie die Chance verpasst die Serie zu beenden. Was soll das eigentlich? Sammel-Ordner kriegt man schon ewig nicht mehr, nachbestellen kann man auch nicht mehr und die Kioske werden hier in der Schweiz - trotz Vorbestellung - auch schon nicht mehr beliefert. Das jetzt noch 25 Ausgaben kommen, glaube ich auch nicht. Ist schon echt traurig.
Und noch ein Diorama mit einem Manta mit Frontschaden brauche ich jetzt wirklich nicht. Warum hat man die Form nicht noch korrigiert? Am ersten Modell, dem Commodore Coupe, hat man das ja zwischen Probeauflage und Serie auch getan!
Gruss
Laubfrosch
oh je - das muss nun wirklich nicht sein. Jetzt haben sie die Chance verpasst die Serie zu beenden. Was soll das eigentlich? Sammel-Ordner kriegt man schon ewig nicht mehr, nachbestellen kann man auch nicht mehr und die Kioske werden hier in der Schweiz - trotz Vorbestellung - auch schon nicht mehr beliefert. Das jetzt noch 25 Ausgaben kommen, glaube ich auch nicht. Ist schon echt traurig.
Und noch ein Diorama mit einem Manta mit Frontschaden brauche ich jetzt wirklich nicht. Warum hat man die Form nicht noch korrigiert? Am ersten Modell, dem Commodore Coupe, hat man das ja zwischen Probeauflage und Serie auch getan!
Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***
Warum habe ich eigentlich immer noch alle zwei Wochen die Hoffnung, dass eine neue Form kommt!?
Ich denke, dass nun langsam immer mehr Käufer und Abonennten die Segel streichen werden, sich die
Sache dann nicht mehr lohnt und die Serie eingestellt wird. Oder man füllt doch noch bestehende Lücken
auf und kommt zum Beispiel Neo zuvor und macht den Omega A Caravan oder den Corsa C 5 Türer usw..
Marktlücken gekonnt aufspüren und ausnutzen!
Ich denke, dass nun langsam immer mehr Käufer und Abonennten die Segel streichen werden, sich die
Sache dann nicht mehr lohnt und die Serie eingestellt wird. Oder man füllt doch noch bestehende Lücken
auf und kommt zum Beispiel Neo zuvor und macht den Omega A Caravan oder den Corsa C 5 Türer usw..
Marktlücken gekonnt aufspüren und ausnutzen!
Hi!
Ausgabe 102: Gruß
beanpole
Ausgabe 102: Gruß
beanpole
nun wird`s nur noch Spielzeug. Aufhören bitte!
Normalerweise erfährt man hier am Dienstag der Auslieferungswoche (diesmal Senator-Notarzt Heft 102) etwas über das Modell in 14 Tagen / Heft 103.
Weiß jemand schon etwas? Obwohl doch immer "nur noch" Farbvarianten kommen, bin ich jedes mal gespannt!
Weiß jemand schon etwas? Obwohl doch immer "nur noch" Farbvarianten kommen, bin ich jedes mal gespannt!
Nr. 103 wird ein Commodore B Coupe.
Gruß
beanpole
Gruß
beanpole