Kapitän A von Minichamps
Moderator: Laubfrosch
-
Kapitän A von Minichamps
Und bei manchen Modellen fiel auf, dass sie auf der Motorhaube den V-Winkel des V8 besitzen, andere allerdings nicht.
Und jetzt bin ich über einen weißen Kapitän gefallen, der auch seitlich das V8-Zeichen besitzt, zudem auch Radzierringe, hier allerdings wohl jene vom 14-Zöller, nicht die vom 15-Zöller vom Diplomat V8...
-
- antispam: 0
Hallo,
bei mir sind alle gleich, weiss, gold und grün, V-Zeichen nur auf Motorhaube und keine Radzierringe.
Im Netz sehe ich nur bei strato.de diese Version, sonst nirgends. Eventuell handelt es sich hier tatsächlich um eine Fehlproduktion.
Gruß holgersh
bei mir sind alle gleich, weiss, gold und grün, V-Zeichen nur auf Motorhaube und keine Radzierringe.
Im Netz sehe ich nur bei strato.de diese Version, sonst nirgends. Eventuell handelt es sich hier tatsächlich um eine Fehlproduktion.
Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de
-
Re: Kapitän A von Minichamps
Ich hatte über Amazon jetzt einen solchen weißen geordert, eben gemäß dieser Abbildung. Und bei einem Preis von unter 30€ inkl. Versand auch nicht zu teuer. Geliefert wurde heute allerdings der ganz "normale" weiße Kapitän. Der damit zu teuer ist....
(Einen V8 kann ich schließlich selber "stricken"...)
(Einen V8 kann ich schließlich selber "stricken"...)
Hi!
Das von Dir gezeigte Foto zeigt das Handmuster/die Vorserie von Minichamps.
Gruß
beanpole
Gruß
beanpole
-
Wenn mir das jemand zu dem Preis verkauft.....beanpole hat geschrieben:Hi!
Gruß
beanpole