Opel GT Experimental by Minichamps - Limitierte Auflage @IAA
Moderator: Laubfrosch
Opel GT Experimental by Minichamps - Limitierte Auflage @IAA
Moin Zusammen,
auf der IAA kann man im Opel-Shop ein auf 500 Stück limitiertes Modell des Opel GT Experimental im Maßstab 1:43 erwerben.
Das Modell ist aus Resine hergestellt hat schöne Details wie fotogeätzte Scheibenwischer und stellt die Version dar wie sie auf der IAA 1965 vorgestellt wurde (Farbton silber)
Der Preis ist allerdings gesalzen: 100,-€ wobei es bei der Auflage von 500 Stück bleiben soll.
auf der IAA kann man im Opel-Shop ein auf 500 Stück limitiertes Modell des Opel GT Experimental im Maßstab 1:43 erwerben.
Das Modell ist aus Resine hergestellt hat schöne Details wie fotogeätzte Scheibenwischer und stellt die Version dar wie sie auf der IAA 1965 vorgestellt wurde (Farbton silber)
Der Preis ist allerdings gesalzen: 100,-€ wobei es bei der Auflage von 500 Stück bleiben soll.
-
- Moderator
Re: Opel GT Experimental by Minichamps - Limitierte Auflage @IAA
Hallo und danke für's zeigen.
Der gefällt mir sehr gut!
Jetzt hoffe ich, dass es den auch irgendwo anders zu kaufen gibt, ausser auf der IAA...
Gruss
Laubfrosch
Der gefällt mir sehr gut!
Jetzt hoffe ich, dass es den auch irgendwo anders zu kaufen gibt, ausser auf der IAA...
Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***
Anyone going to IAA and able to get one
?
Regards and already a big "thank you",
ReCo

Regards and already a big "thank you",
ReCo
Moin!T3000 hat geschrieben:Der Preis ist allerdings gesalzen: 100,-€ wobei es bei der Auflage von 500 Stück bleiben soll.
Danke für das Bild des Modells.
Die Limitierung bezieht sich sicher nur auf die silberne Variante. Es würde mich sehr wundern, wenn Minichamps darauf verzichten würde das ockerfarbene Vorbild auch noch auf den Markt zu bringen.
Gruß
beanpole
-
- Administrator
- antispam: 0
Moin,
Gruß Alex
- das denke / hoffe ich auch. Allerdings weiß ich auch nicht, wie viele Modelle aus Resine eigentlich hergestellt werden können.beanpole hat geschrieben: Es würde mich sehr wundern, wenn Minichamps darauf verzichten würde das ockerfarbene Vorbild auch noch auf den Markt zu bringen.
Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
Soweit mir bekannt ist bleibt es bei der silbernen Variante weshalb der auch so teuer ist.
Exklusiv für Opel
Exklusiv für Opel
@T3000: Natürlich wird das so kommuniziert. Minichamps wird sich schon eine Argumentation zurecht legen, um eine weitere Variante zu produzieren. 
Gruß
beanpole

Gruß
beanpole
Ja also mehr als den Tipp geben daß es eine exklusive Fertigung für Opel ist und Minichamps keine Lizenz für eine eigene Version hat kann ich nun nicht tun. Ich hab ja einen, muß jeder selbst wissenbeanpole hat geschrieben:@T3000: Natürlich wird das so kommuniziert. Minichamps wird sich schon eine Argumentation zurecht legen, um eine weitere Variante zu produzieren.
Gruß
beanpole

Hi!
Falls ich mich unklar ausgedrückt habe, tut es mir leid. Was ich meine ist Folgendes:
Ich glaube Dir, dass Du die Informationen, die man Dir genannt/gegeben hat hier korrekt wiedergegeben hast. Besten Dank dafür.
Was ich halt nicht (mehr) glaube ist, dass ein großer Hersteller, wie Minichamps es nun mal ist, sich nicht ein Hintertürchen, ein Argument oder eine Deutungsweise der Informationen vorbehält, die es der Firma erlauben wird eine zweite Farbvariante zu produzieren.
Aber das ist nur meine Meinung, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt.
Gruß
beanpole
Falls ich mich unklar ausgedrückt habe, tut es mir leid. Was ich meine ist Folgendes:
Ich glaube Dir, dass Du die Informationen, die man Dir genannt/gegeben hat hier korrekt wiedergegeben hast. Besten Dank dafür.
Was ich halt nicht (mehr) glaube ist, dass ein großer Hersteller, wie Minichamps es nun mal ist, sich nicht ein Hintertürchen, ein Argument oder eine Deutungsweise der Informationen vorbehält, die es der Firma erlauben wird eine zweite Farbvariante zu produzieren.
Aber das ist nur meine Meinung, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt.

Gruß
beanpole
-
Ich sag' erst mal nix dazu, aber auffallend finde ich das Ganze schon.....