Was findest Du denn auffallend?Auto-Claus hat geschrieben:Ich sag' erst mal nix dazu, aber auffallend finde ich das Ganze schon.....
Opel GT Experimental by Minichamps - Limitierte Auflage @IAA
Moderator: Laubfrosch
Re: Opel GT Experimental by Minichamps - Limitierte Auflage @IAA
-
Auto-Claus hat geschrieben:Ich sag' erst mal nix dazu.....

-
- Moderator
Hallo zusammen,
irgendwie schon komisch - das Modell taucht nirgendwo anders auf. 500er Limitierung gibt es nun wirklich öfters - und so wenig ist das gar nicht.
Die Modelle von Matrix sind doch auch auf 500 Stück limitiert. Das so viele auf der IAA verkauft worden sein sollen, glaube ich auch nicht, bei dem Preis...
Bei Opel möchte man sich auch nicht äussern, ob das Modell regulär in den Handel kommt. MC hat auf seiner Seite auch nichts erwähnt.
Inzwischen sind 2 Modelle in der Bucht zu haben - für 160 bzw. 170 Euro...
(Das tue ich mir nicht an...eher baue ich mir selber einen...)
Gruss
Laubfrosch
irgendwie schon komisch - das Modell taucht nirgendwo anders auf. 500er Limitierung gibt es nun wirklich öfters - und so wenig ist das gar nicht.
Die Modelle von Matrix sind doch auch auf 500 Stück limitiert. Das so viele auf der IAA verkauft worden sein sollen, glaube ich auch nicht, bei dem Preis...
Bei Opel möchte man sich auch nicht äussern, ob das Modell regulär in den Handel kommt. MC hat auf seiner Seite auch nichts erwähnt.
Inzwischen sind 2 Modelle in der Bucht zu haben - für 160 bzw. 170 Euro...

(Das tue ich mir nicht an...eher baue ich mir selber einen...)
Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***
N'Abend!
Gerade hat ein Anbieter zwei Stück zu verkaufen. Preis je Stück: 250 EUR. Angemeldet ist der Anbieter als privater Verkäufer. ... is klar.
Gruß
beanpole
Gerade hat ein Anbieter zwei Stück zu verkaufen. Preis je Stück: 250 EUR. Angemeldet ist der Anbieter als privater Verkäufer. ... is klar.
Gruß
beanpole
-
Vielleicht sollte Ihr diesen Verkäufer mal ein weg mit Preisvorschlägen auf den Boden der Tatsachen runterholen....
-
- Moderator
...nun ja, jetzt hat er ja erst einmal den Preis von 169 auf 250 Euro erhöht. Ob er da offen für dezentere Preisvorschläge ist...?
Keine Ahnung was hinter dem ganzen steckt vermutlich einfach nur Lieferprobleme...
Gibt es eigentlich noch den Shop im Opel-Live in Rüsselsheim?
Gruss
Laubfrosch

Keine Ahnung was hinter dem ganzen steckt vermutlich einfach nur Lieferprobleme...
Gibt es eigentlich noch den Shop im Opel-Live in Rüsselsheim?
Gruss
Laubfrosch
-
- antispam: 4
Opel Live gibt es schon ewig nicht mehr...
Und das Opel Forum, wo auch die Werksbesichtigung gestartet ist sowie das Bistro drin war gibt es wohl auch nicht mehr.
War im Mai dort und hab nur gähnende Leere vorgefunden.
Online gibt es halt opel-collection.de - aber dort gibt es solche Messemodelle und Ähnliches nie.
Und das Opel Forum, wo auch die Werksbesichtigung gestartet ist sowie das Bistro drin war gibt es wohl auch nicht mehr.
War im Mai dort und hab nur gähnende Leere vorgefunden.
Online gibt es halt opel-collection.de - aber dort gibt es solche Messemodelle und Ähnliches nie.
-
- antispam: 0
For me and for my collection this model was very important . However I will not give 250 euros for one Minichamps .
It's too much !
I will try to find one boxed Siku P1 1200 or one boxed Dinky P2 Taxi or even a P2 blue , something rare and old missing in my collection instead .
It's too much !
I will try to find one boxed Siku P1 1200 or one boxed Dinky P2 Taxi or even a P2 blue , something rare and old missing in my collection instead .
-
- antispam: 4
Hallo zusammen,
den Opel-Shop gibt es jetzt im Adam-Opel-Haus:
http://media.gm.com/media/de/de/opel/ne ... -haus.html
Viele Grüße
Udo
den Opel-Shop gibt es jetzt im Adam-Opel-Haus:
http://media.gm.com/media/de/de/opel/ne ... -haus.html
Viele Grüße
Udo
ALT-OPEL IG von 1972 e.V.
http://www.alt-opel.eu
http://www.alt-opel.eu
-
- Moderator
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten! Dann werde ich mal beim neuen Opel-Shop nachfragen...
@Admiral: That's exactly my opinion - I would rather buy an old boxed Siku Opel Rekord CarAvan for that money...
Greetings and a nice evening to everyone!
Laubfrosch
vielen Dank für Eure Antworten! Dann werde ich mal beim neuen Opel-Shop nachfragen...
@Admiral: That's exactly my opinion - I would rather buy an old boxed Siku Opel Rekord CarAvan for that money...
Greetings and a nice evening to everyone!
Laubfrosch