Mokka X
Moderator: Laubfrosch
Re: Mokka X
Nein hab leider noch nicht bestellt.
Blitzmäßige Grüße
Michael
Blitzmäßige Grüße
Michael
-
Naja, vielleicht sollte man jetzt anfangen, die Muttermarke zu sammeln: Ich kann noch ein 504 Coupé anbieten...
Ansonsten: Vielleicht einfach nur ein wenig die Ungeduld zügeln, oder will jemand ernsthaft behaupten, Panik wäre angesagt?!?
Und: Peugeot-Modelle gibt es seit eh und je - warum sollen dann die veropelten Peugeots nicht auch kommen?!?
Und eines habe ich in Jahrzehnten gelernt: Es wird immer bestimmte Typen geben, die ich gerne als Modell hätte - die Liste seit 1899 ist ellenlang...
Ansonsten: Vielleicht einfach nur ein wenig die Ungeduld zügeln, oder will jemand ernsthaft behaupten, Panik wäre angesagt?!?
Und: Peugeot-Modelle gibt es seit eh und je - warum sollen dann die veropelten Peugeots nicht auch kommen?!?
Und eines habe ich in Jahrzehnten gelernt: Es wird immer bestimmte Typen geben, die ich gerne als Modell hätte - die Liste seit 1899 ist ellenlang...
-
- Moderator
Hallo zusammen,
ich denke mal, dass das Modell erst nach dem Salon in Genf in den Verkauf kommen soll.
War mit dem GT ja auch so...
Gruss
Laubfrosch
ich denke mal, dass das Modell erst nach dem Salon in Genf in den Verkauf kommen soll.
War mit dem GT ja auch so...
Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***
Die internet Seite von iscale ist echt eine "Wundertüte". Nach Wochen und Monaten Stillstand zum Thema Opel, in denen nur neue Opelmodelle angekündigt wurden (sorry, ohne Bild) hatte es nun der Ampera zu einem kleinen roten "Fähnchen" mit der Aufschrift "neu" gebracht. (Aha, man kümmert sich, es geht etwas voran!)
Dieses Fähnchen ist nun auch wieder verschwunden, genau wie der Mokka X im Opel - Shop. Was da wohl so im Hintergrund geschieht?
Dieses Fähnchen ist nun auch wieder verschwunden, genau wie der Mokka X im Opel - Shop. Was da wohl so im Hintergrund geschieht?
n'Abend!
Frisch aufgewärmt aus dem Cache vom big brother mit den bunten Buchstaben: - Maßstab 1:43
- Außenfarbe Abalone Weiß
- Interieur in schwarz
- Gefertigt in Die-Cast
Verpackung: Vitrine mit MOKKA X Schriftzug auf Sockel
SKU: OC10921
Gruß
beanpole
Frisch aufgewärmt aus dem Cache vom big brother mit den bunten Buchstaben: - Maßstab 1:43
- Außenfarbe Abalone Weiß
- Interieur in schwarz
- Gefertigt in Die-Cast
Verpackung: Vitrine mit MOKKA X Schriftzug auf Sockel
SKU: OC10921
Gruß
beanpole
Finde ich nicht bei E - - - ! Hast Du gekauft?
Hi combo,
ich meinte google und nicht eBay.
Ich habe einfach den Link aus dem ersten Posting genommen und hier eingegeben:
http://www.google-cache.de/
Gruß
beanpole
ich meinte google und nicht eBay.
Ich habe einfach den Link aus dem ersten Posting genommen und hier eingegeben:
http://www.google-cache.de/
Gruß
beanpole
Ah, okay! Ich fasse zusammen: das Modell wurde uns mal ganz kurz im Opel Shop gezeigt und
dann war es wieder weg! Und wann kann man es käuflich erwerben?
dann war es wieder weg! Und wann kann man es käuflich erwerben?
-
Was sind das eigentlich für durchgeknallte Preise für den Muckefuck ohne X in der Bucht?!?
Das wird ja langsam übler als beim OPC-Insignia......
Das wird ja langsam übler als beim OPC-Insignia......
-
- antispam: 0
Ich verstehe das auch nicht mehr. Muss wohl Angebot und Nachfrage sein...
VG Gerd
VG Gerd