neo 2018
Moderator: Laubfrosch
Re: neo 2018
Da könntest Du recht haben, hatten die CONRERO-GT´s auch Steinmetzbreitbauten, sehen ähnlich aus...
Dann liegt es beim Modell an den Felgen ohne Tiefbett, die das sonst so stimmige Bild des Renn-GT´s verhunzen....
Dann liegt es beim Modell an den Felgen ohne Tiefbett, die das sonst so stimmige Bild des Renn-GT´s verhunzen....
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!
-
- Administrator
- antispam: 0
Moin,
das tut zwar hier im NEO-Thread nicht viel zur Sache, aber ich habe einen alten Conrero-GT von Autodrome - der ist richtig breit und bullig (und mörderschwer) und passt so gar nicht zu den Vorbildaufnahmen weiter oben.
Hat Autoddrome da seinerzeit idealisiert oder gab es vielleicht vom Original verschiedene Verbreiterungsstufen, denen NEO nun Rechnung trägt?
Gruß Alex
das tut zwar hier im NEO-Thread nicht viel zur Sache, aber ich habe einen alten Conrero-GT von Autodrome - der ist richtig breit und bullig (und mörderschwer) und passt so gar nicht zu den Vorbildaufnahmen weiter oben.
Hat Autoddrome da seinerzeit idealisiert oder gab es vielleicht vom Original verschiedene Verbreiterungsstufen, denen NEO nun Rechnung trägt?
Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
-
Alex, wenn Du Dir den AOIG-Artikel (Unter dem Bild verlinkt) ansiehst, findest Du z.B. das selbe Auto heute (inzwischen auch schon damals) viel breiter, und auch andere breite GTs.
(Den Autodrome GT finde ich etwas "übertrieben")
-
- Administrator
Moin,
Gruß Alex
- danke. Den Artikel hatte ich noch nicht gelesen.Auto-Claus hat geschrieben:Alex, wenn Du Dir den AOIG-Artikel (Unter dem Bild verlinkt) ansiehst, findest Du z.B. das selbe Auto heute (inzwischen auch schon damals) viel breiter, und auch andere breite GTs.
Gruß Alex
-
Hallo,
NEO bringt eine zweite Version vom Commodore B Steinmetz in silber/schwarz: Gruß Holger
NEO bringt eine zweite Version vom Commodore B Steinmetz in silber/schwarz: Gruß Holger
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de
Hmmmmm....
Mit gelb/schwarz geh ich noch mit, aber das...., gab es den so auch. ist mir nicht bekannt?
Dann sollten die lieber sowas auflegen....
Opel King Commodore Koncept Car Genfer Salon 1973
oder
Opel Commodore Koncept Car Paris 1973
Mit gelb/schwarz geh ich noch mit, aber das...., gab es den so auch. ist mir nicht bekannt?
Dann sollten die lieber sowas auflegen....
Opel King Commodore Koncept Car Genfer Salon 1973
oder
Opel Commodore Koncept Car Paris 1973
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!
-
Der soll von Irmscher sein:
-
- Administrator
- dafür!Commodore hat geschrieben: Dann sollten die lieber sowas auflegen....
ich bin zwar absoluter Steinmetz Fan ,aber der gelbe reicht mir...wäre schön wenn die anderen auch kommen würden...
den silbernen brauche ich nicht unbedingt denn das ist ja nur wieder mal eine farbvariante die ich vielleicht mal kaufe wenn ich die anderen alle hab...
den silbernen brauche ich nicht unbedingt denn das ist ja nur wieder mal eine farbvariante die ich vielleicht mal kaufe wenn ich die anderen alle hab...
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen
-
Hallo,
zwei weitere Modelle wurden gerade angekündigt:
Manta A TE2800 in gold/schwarz Commodore B Jumbo Nr. 10 Hockenheim Gruß Holger
zwei weitere Modelle wurden gerade angekündigt:
Manta A TE2800 in gold/schwarz Commodore B Jumbo Nr. 10 Hockenheim Gruß Holger
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de