Suche Opel Corsa D Norev 1:43 [NORE360021]
Forumsregeln
Links zu eBay-Auktionen sind hier nicht gestattet und führen zu Verwarnungen.
Bitte gebt bei Euren Verkaufsangeboten eine Preisvorstellung an.
Links zu eBay-Auktionen sind hier nicht gestattet und führen zu Verwarnungen.
Bitte gebt bei Euren Verkaufsangeboten eine Preisvorstellung an.
Suche Opel Corsa D Norev 1:43 [NORE360021]
Hallo zusammen!
Ich suche den dreitürigen, silbernen Opel Corsa D von Norev im Maßstab 1:43.
Artikelnummer: NORE360021
Marke: OPEL
Maßstab: 1:43
Jahr: 2006
Hersteller: Norev
Material: DIECAST
Modell bei 1001modellbau.de
Wo könnte ich diesen noch herbekommen?
Mit freundlichen Grüßen
Colorcode
Ich suche den dreitürigen, silbernen Opel Corsa D von Norev im Maßstab 1:43.
Artikelnummer: NORE360021
Marke: OPEL
Maßstab: 1:43
Jahr: 2006
Hersteller: Norev
Material: DIECAST
Modell bei 1001modellbau.de
Wo könnte ich diesen noch herbekommen?
Mit freundlichen Grüßen
Colorcode
Fahrer eines Opel Astra K Sports Tourer Innovation 1.6 CDTi (100 kW) 6-Gang manuell Ony Schwarz
-
- Administrator
- antispam: 0
Re: Suche Opel Corsa D Norev 1:43 [NORE360021]
Moin,
Opel + Corsa + D + silber + 1:43 wird schwierig. Als Vauxhall gibt es den, in anderen Farben als silber auch als Opel und in 1:24 gibt es den auch als Opel in silber. Einfach mal eBay im Auge behalten, die üblichen Verdächtigen unter den Händlern haben mir da jetzt auch nichts anzgezeigt...
Gruß Alex
Opel + Corsa + D + silber + 1:43 wird schwierig. Als Vauxhall gibt es den, in anderen Farben als silber auch als Opel und in 1:24 gibt es den auch als Opel in silber. Einfach mal eBay im Auge behalten, die üblichen Verdächtigen unter den Händlern haben mir da jetzt auch nichts anzgezeigt...
Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
-
Hallo,
das Modell ist falsch belichtet, ich habe das Modell zuhause und ist in aeroblaumetallic. Es gibt kein 3-türiges Modell in silber. auch das Vauxhallmodell ist ein 5-türer,
ebenfalls in meiner Vitrine.
Gruß Holger
das Modell ist falsch belichtet, ich habe das Modell zuhause und ist in aeroblaumetallic. Es gibt kein 3-türiges Modell in silber. auch das Vauxhallmodell ist ein 5-türer,
ebenfalls in meiner Vitrine.
Gruß Holger
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de
Ja, mir ist aufgefallen, dass viele Leute sowie Shops es irgendwie nicht hinbekommen, so ein Modell normal zu fotografieren. Auch der Minichamps Corsa C in grün ist auf den meisten Bildern komplett silber.
Fahrer eines Opel Astra K Sports Tourer Innovation 1.6 CDTi (100 kW) 6-Gang manuell Ony Schwarz
-
Hallo,
ich glaube, das ist teilweise beabsichtigt, da sie dieses Modell sonst kaum verkaufen können. Irgendjemand fällt schon darauf rein.
Mal überlegt einfach eines umzulackieren?
Gruß Holger
ich glaube, das ist teilweise beabsichtigt, da sie dieses Modell sonst kaum verkaufen können. Irgendjemand fällt schon darauf rein.
Gruß Holger
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de
Ja, daran habe ich tatsächlich gedacht.holgersh hat geschrieben:Hallo,
Gruß Holger
Der Corsa D war das erste Auto meiner Freundin, 3-Türer in silber, deswegen wäre es schön, wenn das Modell auch diese Farbe hätte.
Ich habe jetzt die blaue Version von Norev bestellt (und gerade vor ein paar Minuten vom Postboten erhalten).
Eine Umlackierung stelle ich mir aber schwierig vor... Zumindest hätte ich Angst, einzelne Teile zu beschädigen, wenn ich das Modell auseinanderbaue.
Auch das Lackieren selbst. Ich habe so etwas noch nicht gemacht.
Den Astra K habe ich auch von iScale in dem einzig erhältlichen silber. Mein echter ist schwarz, passt also auch nicht so ganz...
Hallo
..den Corsa D in silber gibt es als limitiertes Sondermodell mit Aufdrck auf der Haube
" 10 Mio Opel Corsa" aus Eisenach in einer Opelverpackung !!
(( Aufdruck könnte man leicht entfernen))
Habe auch lange gesucht ,aber bei e... schließlich günstig erworben !!
..den Corsa D in silber gibt es als limitiertes Sondermodell mit Aufdrck auf der Haube
" 10 Mio Opel Corsa" aus Eisenach in einer Opelverpackung !!
(( Aufdruck könnte man leicht entfernen))
Habe auch lange gesucht ,aber bei e... schließlich günstig erworben !!