Hallo zusammen!
Ich suche den dreitürigen, silbernen Opel Corsa C von Minichamps im Maßstab 1:43.
Artikelnummer: 430040301
Marke: OPEL
Maßstab: 1:43
Jahr: 2000
Hersteller: MINICHAMPS
Material: DIECAST
Gewicht: 170 gr.
Modell bei Minichamps
Wo könnte ich diesen noch herbekommen? Überall wird nur noch die Version in Spacegrün angeboten.
Mit freundlichen Grüßen
Colorcode
Suche Opel Corsa C Minichamps 1:43 Starsilber [430040301]
Forumsregeln
Links zu eBay-Auktionen sind hier nicht gestattet und führen zu Verwarnungen.
Bitte gebt bei Euren Verkaufsangeboten eine Preisvorstellung an.
Links zu eBay-Auktionen sind hier nicht gestattet und führen zu Verwarnungen.
Bitte gebt bei Euren Verkaufsangeboten eine Preisvorstellung an.
Suche Opel Corsa C Minichamps 1:43 Starsilber [430040301]
Fahrer eines Opel Astra K Sports Tourer Innovation 1.6 CDTi (100 kW) 6-Gang manuell Ony Schwarz
Re: Suche Opel Corsa C Minichamps 1:43 Starsilber [430040301]
Ich habe tatsächlich einen Händler in Finnland gefunden, der den limiterten, silbernen Corsa C noch verkauft.
Allerdings ist die Umverpackung nicht mehr sonderlich schön und auch die transparente Plastikvitrine ist ziemlich blind. Die "Corsa" Nummernschilder waren auch schon zur Hälfte abgerollt, habe sie deshalb durch eigene ersetzt (den weißen Rand ziehe ich später noch schwarz nach).
Allerdings ist die Umverpackung nicht mehr sonderlich schön und auch die transparente Plastikvitrine ist ziemlich blind. Die "Corsa" Nummernschilder waren auch schon zur Hälfte abgerollt, habe sie deshalb durch eigene ersetzt (den weißen Rand ziehe ich später noch schwarz nach).
Fahrer eines Opel Astra K Sports Tourer Innovation 1.6 CDTi (100 kW) 6-Gang manuell Ony Schwarz