Facts: Opel Car Collection | Opel Team Edition
Moderator: Laubfrosch
-
- Administrator
- antispam: 0
Re: Facts: Opel Car Collection | Opel Team Edition
momentan lautet eine glaubhafte Vermutung, dass das wohl ein Vorserien-Ansichtsmodell gewesen sein könnte
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
Das wäre auch meine erste Vermutung. Ich würde zu gerne wissen, wie viele Exemplare aufgelegt wurden und von welchen Modellen es noch Ansichtsexemplaren gibt.
Hoffentlich hat jemand Bilder/informationen und ist bereit diese zu teilen.
Hoffentlich hat jemand Bilder/informationen und ist bereit diese zu teilen.
-
- Administrator
- antispam: 0
Moin,
Björn Wauters (hier im OMF auch vertreten) hat auf FB vor einiger Zeit einmal Prototypen/Ansichtsexemplare vorgestellt, die es nie in die Produktion geschafft haben und nun bei ihm ein trocknes Zuhause gefunden haben.
Unter den diversen Modellen war auch ein "dark chrome" lackierter Manta A mit dem "Team Edition"-Aufkleber an der üblichen Box. Ich hänge mal ein Foto an.
Gruß Alex
Björn Wauters (hier im OMF auch vertreten) hat auf FB vor einiger Zeit einmal Prototypen/Ansichtsexemplare vorgestellt, die es nie in die Produktion geschafft haben und nun bei ihm ein trocknes Zuhause gefunden haben.
Unter den diversen Modellen war auch ein "dark chrome" lackierter Manta A mit dem "Team Edition"-Aufkleber an der üblichen Box. Ich hänge mal ein Foto an.
Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
Coole Ausführung. Vlt. gab es damals verschiedene Varianten, von denen dann eine für die "Serienfertigung" ausgewählt wurde.
Danke fürs Zeigen.
Danke fürs Zeigen.