Opel Astra J
Moderator: Laubfrosch
Opel Astra J
Hallo,
Kann leider nichts finden von einem Modell des neuen Astra J in 1:43.
Weiss jemand ob es überhaupt ein Werbemodell geben wird und wenn ja, wer der Hersteller wird usw ?
MfrGruß,
Opelpaul
Kann leider nichts finden von einem Modell des neuen Astra J in 1:43.
Weiss jemand ob es überhaupt ein Werbemodell geben wird und wenn ja, wer der Hersteller wird usw ?
MfrGruß,
Opelpaul
Re: Opel Astra J
Moin Opelpaul,
die Gerüchteküche sagt Ja . Gemunkelt wird Schuco. Warte mal Spielwarenmesse ab. Vom Inignia OPC gibt es auch noch kein Modell wird aber wohl in 2010 erscheinen.
Servus
Juba
die Gerüchteküche sagt Ja . Gemunkelt wird Schuco. Warte mal Spielwarenmesse ab. Vom Inignia OPC gibt es auch noch kein Modell wird aber wohl in 2010 erscheinen.
Servus
Juba
-
- antispam: 4
In Rüsselsheim sagte mir dass der Astra J von Schuco erscheinen wird, wahrscheinlich im Frühling.
Sagte mir die Frau vom Opel Shop in Rüsselsheim, und bisher war sie eine zuverlässige Quelle.
Vom OPC weiss ich leider noch nichts.
Sagte mir die Frau vom Opel Shop in Rüsselsheim, und bisher war sie eine zuverlässige Quelle.
Vom OPC weiss ich leider noch nichts.
hallo ,
zum OPC folgende Anmerkung: auf der IAA kam ich mit einem sehr netten Menschen von Schuco ins Gespräch. Auf den OPC angesprochen hat er nur sehr vielsagend gegrinst. In knapp 3 Wochen werden wir mehr wissen
Servus
Juba
zum OPC folgende Anmerkung: auf der IAA kam ich mit einem sehr netten Menschen von Schuco ins Gespräch. Auf den OPC angesprochen hat er nur sehr vielsagend gegrinst. In knapp 3 Wochen werden wir mehr wissen

Servus
Juba
hallo,
das Modell kommt von rührigen Anbieter aus dem 3 Ländereck.
Servus
Juba
das Modell kommt von rührigen Anbieter aus dem 3 Ländereck.
Servus
Juba
Im Lieblingsauktionshaus sind bereits die ersten Astra J Modelle (als 5-türer in schwarz und grau met.) aufgetaucht - von Minichamps.
Gibts eigentlich schon die OTN für diese Modelle? Mein FOH hat noch nichts im System stehen.
blitzmäßige Grüße
Michael
Gibts eigentlich schon die OTN für diese Modelle? Mein FOH hat noch nichts im System stehen.
blitzmäßige Grüße
Michael
Und da sind sie auch schon, by Modelcarworld!
Gruß SR-Fan

Gruß SR-Fan
Opel Kadett, kurz gesagt OK!
-
- Moderator
Hallo zusammen,
wow - was für Preise!
Gruss
Laubfrosch
wow - was für Preise!

Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***
Hallo,
Hier im Holland sind die preise €27.50 pro stuck fur den 1:43 OPEL Astra J.
Grüsse.
Hier im Holland sind die preise €27.50 pro stuck fur den 1:43 OPEL Astra J.
Grüsse.
Hallo habe den Opel Astra J direkt von Opel Händler in silber es gibt in auch in schwarz schaut mal bei ebay opc-nienhaus der Preis ist 26,90