Opel Movano 2010
Moderator: Laubfrosch
Opel Movano 2010
Weiß eigentlich jemand, von wem der neue Movano kommt.
Habe das Modell gerade hier in der Bucht entdeckt, leider steht kein Hersteller dabei.
Blitzmäßige Grüße
Michael
Habe das Modell gerade hier in der Bucht entdeckt, leider steht kein Hersteller dabei.
Blitzmäßige Grüße
Michael
Re: Opel Movano 2010
I will say NOREV
The model is also in the Opel Shop.
The model is also in the Opel Shop.
Webmaster Dutch Opel Scalemodel Collecters Forum.
Forum 1999 to 2015 Forum und Datenbank mit mehr als 5900 OPEL Modelle http://www.opelminiaturen.nl
Forum 1999 to 2015 Forum und Datenbank mit mehr als 5900 OPEL Modelle http://www.opelminiaturen.nl
-
- Administrator
- antispam: 0
Moin,
sieht gut aus - ist das die Hochdachvariante?
Allerdings hat der eBay-Anbieter ja wohl hinsichtlich der Versandkosten gewaltig einen an der Waffel: 12,90 €
Gruß
Alex
sieht gut aus - ist das die Hochdachvariante?
Allerdings hat der eBay-Anbieter ja wohl hinsichtlich der Versandkosten gewaltig einen an der Waffel: 12,90 €
Gruß
Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
Nabend
ja es handelt sich beim Modell um das Hochdach, bei den Versandkosten war ich allerdings auch etwas schockiert!
als ich auf Beobachten ging und mich bei mein Ebay einlocken musste, standen da schon freundlichere 5,90€ als Versand.
MFG Sandro
ja es handelt sich beim Modell um das Hochdach, bei den Versandkosten war ich allerdings auch etwas schockiert!
als ich auf Beobachten ging und mich bei mein Ebay einlocken musste, standen da schon freundlichere 5,90€ als Versand.
MFG Sandro
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!
-
- antispam: 0
Hallo,
endlich eingetroffen vom Opel-Shop:
Movano C in blaumetallich von Norev. Macht einen sehr guten Eindruck.
Gruß holgersh
endlich eingetroffen vom Opel-Shop:
Movano C in blaumetallich von Norev. Macht einen sehr guten Eindruck.
Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de
-
- Moderator
Hallo zusammen,
inzwischen auch zu haben:
Norev, Opel Movano Pompiers VSAV: Ein nettes Detail - dem Modell liegen ca. 100 verschiedene Decals (je 2 gleiche, eines für die Fahrer- und eines für die Beifahrertür) bei.
So kann man sich sein Wunschmodell basteln.
Im Augenblick werden die Modelle aus Frankreich in der Bucht angeboten. Kostenpunkt: zwischen 35 und 40 Euro.
Gruss
Laubfrosch
inzwischen auch zu haben:
Norev, Opel Movano Pompiers VSAV: Ein nettes Detail - dem Modell liegen ca. 100 verschiedene Decals (je 2 gleiche, eines für die Fahrer- und eines für die Beifahrertür) bei.
So kann man sich sein Wunschmodell basteln.
Im Augenblick werden die Modelle aus Frankreich in der Bucht angeboten. Kostenpunkt: zwischen 35 und 40 Euro.
Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***