Facts: Opel Car Collection | Opel Team Edition
Moderator: Laubfrosch
Re: Facts: Opel Car Collection | Opel Team Edition
Moin!
Gestern endete die eBay-Auktion eines Schuco Senator A in blaumetallic.
Wenn es sich nicht um ein sehr gut gemachtes Fakemodell handelt, dann war offenbar eine Fortführung der Team Edition-Reihe zumindest angedacht.
In der Car Collection-Reihe erschien vor dem Senator der Ascona B, von dem es auch schon keine Ausführung für die Team Edition gab.
Da der Ascona B, mein persönlicher Favorit ist, würde ich zu gerne wissen, ob davon auch zumindest ein Anschauungsexemplar existiert.
Viele Grüße!
Gestern endete die eBay-Auktion eines Schuco Senator A in blaumetallic.
Wenn es sich nicht um ein sehr gut gemachtes Fakemodell handelt, dann war offenbar eine Fortführung der Team Edition-Reihe zumindest angedacht.
In der Car Collection-Reihe erschien vor dem Senator der Ascona B, von dem es auch schon keine Ausführung für die Team Edition gab.
Da der Ascona B, mein persönlicher Favorit ist, würde ich zu gerne wissen, ob davon auch zumindest ein Anschauungsexemplar existiert.
Viele Grüße!
-
- Administrator
- antispam: 0
Moin,
das interessiert mich jetzt auch. Ich stelle die Anfrage mal in der 1:43-FB-Gruppe - vielleicht weiß da jemand etwas zu dem Modell.
Gruß Alex
das interessiert mich jetzt auch. Ich stelle die Anfrage mal in der 1:43-FB-Gruppe - vielleicht weiß da jemand etwas zu dem Modell.
Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
Da ich keinen Facebook-Account (mehr) habe, bin ich mal gespannt, was dort zu Tage kommt.
Viele Grüße
Viele Grüße