im [ --> Diskussionsthread ] schrieb Tina am 05.01.201:
Also starte ich hier einen Vorschlagsthread, in dem Ihr (realistische) Vorschläge für ggf. noch herauszubringende Modelle machen könnt. Nach einer Weile wird dann hier geschlossen und die Liste unserer Wünsche entweder direkt an die Verantwortlichen übermittelt, oder ich schalte noch eine Abstimmung dazwischen, um das Ergebnis ein wenig zu komprimieren.-- die Wunschliste mit den Modellen die Ihr in der Serie gerne hättet wäre eine tolle Idee, habe heute mit unserem Einkäufer gesprochen, er ist für jede Anregung dankbar
toll wäre es wenn man hier im Forum eine Abstimmung machen könnte um zu sehen, welche Modelle sehr beliebt (und somit gerne gekauft) werden.
Wenn Alex oder jemand anderes sowas hier im Forum organisieren könnte, hätten wir alle etwas davon.
Mir ist klar, dass wir mit unseren Vorschlägen vermutlich blind im Nebel herumstochern werden, solange die endgültige Zusammenstellung der Opel-Collection noch nicht bekannt ist, das muss uns aber nicht abhalten, dennoch Vorschläge zu machen...
Gruß Alex
EDIT 09.01.2011: Ich habe einmal die Vorschläge bis einschließlich 09.01.2011 zusammengefasst