Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss

Alle Modelle in 1:43 (alle Hersteller)

Moderator: Laubfrosch

tinageise

Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss

Beitrag von tinageise » Mo 10. Jan 2011, 19:44

Hallo Opel Modell Forum Leser -- die Seite http://www.opel-sammlung.de/index.html ist nun für Abos freigeschaltet.
Es sind war noch einige Fehler drin, wie ich leider feststellen mußte, da der WEB Designer jedoch noch krank ist und die Vertretung wenigstens
die ABO Bestell Seite scharf gestellt hat, müssen wir das wohl verschmerzen.
Alle die ein Abo abschließen, bekommen eigentlich automatisch eine Bestätigungsmail, wenn nicht gleich bei Interabo anrufen, die sich
um die Versendung der ABO´s kümmern: Tel. 030- 611053730 // Fax 030-611053731 oder E Mail opelcollection@interabo.de.
Jetzt landet auch nichts mehr im Nirvana...

Achtung: alle "alt" Abonnenten bekommen in der kommenden Woche noch einen Info Brief, das Abo muß aber neu abgeschlossen werden und
wird nicht automatisch weitergeführt. Der Brief gilt nur zur Info für alle die, die noch keine Info darüber haben das es weiter geht mit der Serie.

Ansonsten allen viel Spass mit der Modell Collection, die wohl noch einige Überraschungen mit sich bringt...
Auch ich werde dieses inoffizelle Forum weiter mit Rat und Tat unterstützen soweit ich es kann, wobei eigentlich Ihr die Experten seit --- ich kann nur Marketing.

Ich hoffe die Auswahl der Abo Geschenke ist nach Eurem Geschmack und auch die Auswahl der Autos.

Viel Spass weiterhin gruß Tina

Fehlnavigiert
antispam: 4

Beitrag von Fehlnavigiert » Mo 10. Jan 2011, 20:26

Hallo,

ergibt sich irgendein Vorteil als "Alt-Abonennt" wenn ich es quasi wieder neu abschließe oder kann ich den Brief einfach ignorieren und ein neues Abo abschließen?

Gruss

Opel Freund

Beitrag von Opel Freund » Mo 10. Jan 2011, 20:39

Hallo,

ich muß mich auch mal wieder zu Wort melden, sonst bin ich nur stiller Leser.
Also finde es richtig Klasse das die Idee wieder aufgenommen wurde und die Opel Collection jetz mit einer größeren Serie startet.
Hatte mich letztes Jahr geärgert das es die Modelle nur in Süddeutschland gab.
Aber habe gerade in Rüsselsheim am Bahnhof meine erste Ausgabe abgeholt und bin begeistert sowohl von der Qualität des Modell's wie auch von den Hintergrundinformationen des Heftes.
Also weiter so und hoffentlich noch viele weitere Ausgaben bis die Serie eingestellt wird.

Gruß Volker

Ach P.S. schaut euch mal das Bild vom Lotus Omegas an, der hat das Lenkrad rechts ist wohl doch der bekannte Vauxhall Carlton ;)

Commodore

Beitrag von Commodore » Mo 10. Jan 2011, 22:06

Wie zu erwarten, sind die ersten Modelle des Commodore A GS/E Coupe sind in der Bucht zu finden, Sofortkaufpreis von 19,90€.

Volker
Ach P.S. schaut euch mal das Bild vom Lotus Omegas an, der hat das Lenkrad rechts ist wohl doch der bekannte Vauxhall Carlton
Danke, is mir garnicht aufgefallen, hast recht, is ein Rechtslenker, meines wissens git es nur den besagten Vauxhall Carlton als Fertigmodell bzw. einen Bausatz von SMTS den man als Rechts- und Linkslenker bauen kann. :?

Gruß Sandro
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

tinageise

Beitrag von tinageise » Di 11. Jan 2011, 20:00

Hallo zukünftige Opel Collection Sammler,
bevor es morgen "offizell" los geht mit der Erstausagabe der Sammlung, wurde nun auf der Homepage auch die Opel Historie
mit einen Teil der zukünftigen Autos online gestellt :

http://www.opel-sammlung.de/images/mode ... storie.pdf

Einige Fotos daraus hatte ich ja bereits im Forum veröffentlicht.

Wie gesagt --wir vom Team konnten nur die Vorarbeit leisten (Infos über u.a. diesem Forum, Hompage, Werbung im TV ab heute, Gewinnspiele u.s.w.)
entscheiden über den Erfolg oder Misserfolg so einer Serie liegt allein bei Euch nämlich im Kauf am Kiosk (ab morgen zum Sonderpeis von 4.99 Euro) oder Bezug über Abo.
Mir macht die Arbeit nach wie vor Spass und werde auch zükünftig hier mit Rat und Tat im Forum zur Verfügung stehen.

Allen die mich hier im Forum unterstützt haben z.B. bei der Auswahl der zukünftigen Modellen und vor allem Alex der uns hierfür den "Raum" zur Verfügung stellt
danke ich, auch im Namen von Interabo und dem Eaglemoss Verlag, recht herzlich.

Schön wäre es wenn wir hier morgen Anregungen zu dem Heft aber auch zu dem Opel Modell erfahren.

Gruß tina

Botze

Beitrag von Botze » Di 11. Jan 2011, 22:50

ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Brief vom Aboservice.....wenn nichts kommt muß ich auch diese Woche noch neu abonnieren...

War gerade mal auf der Website....unten werden die ersten Modelle angezeigt,aber die Daten stimmen nicht mit den Bildern überein...da steht z.B. beim GT ..Lotus Omega... :lol:

hab jetzt doch gleich ein neues Abo bestellt....kanns kaum erwarten :lol:
Zuletzt geändert von Botze am Mi 12. Jan 2011, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Botze

Beitrag von Botze » Mi 12. Jan 2011, 00:44

Commodore hat geschrieben:Moin CharlyBrown

weis ganicht wie die bei Sch... auf die Idee kamen nem Kadett B Rallye ein Vinyldach zu verpassen, das gabs NIE im Original, oder bei Ihren Recherchen ein "schlechtes" Vorlagefahrzeug in 1:1 hatten :roll:
Und wird wieder kopiert... :cry:

Gruss Sandro
Doch hat es gegeben....aber nur auf Sonderbestellung,aber nach meinen Informationen wurden tatsächlich nur 12 Stück mit Vinyldach ausgeliefert und wegen der geringen Nachfrage im Aug 69 eingestellt.....es gab auf Wunsch den Rallye sogar ohne Kriegsbemalung

........Sorry für das off topic....... :oops:
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Fehlnavigiert

Beitrag von Fehlnavigiert » Mi 12. Jan 2011, 00:53

hm ... jetzt weiss ich noch immer nicht ob man als Altabonnent was zu erwarten hat, irgendwelche Vorteile oder ob es klüger ist einfach ein neues Abo abzuschließen. Brief habe ich noch keinen erhalten. Werd dann morgen wohl beim Kiosk halten und mir alle verfügbaren Ausgaben holen :mrgreen:

holgersh
antispam: 0

Beitrag von holgersh » Mi 12. Jan 2011, 01:20

Hallo,

das unsere Expertin ja schon sagte das die alt-Abonnenten nur einen Infobrief bekommen werden, das die Serie weitergeht, habe ich gestern schon ein neues Abo gemacht. Ich denke so bin ich auf der sicheren Seite und hoffe rechtzeitig noch diese Woche das erste Modell in Händen zu halten.

Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de

El-ahrairah
antispam: 0

Beitrag von El-ahrairah » Mi 12. Jan 2011, 03:10

Hatte Interabo eine mail geschickt mitt nur 2 fragen... leider nur eine antwordt bekommen das es kein versand nach die Niederlande wirt gemacht.

Mein andere frage wahr, wenn nicht moglich, ob ich dann mitt Mastercard oder so konnte zahlen und dan die abo verschicken lassen kann nach ein kumpel in Deutschland. Leider musste ich nochmahl die frage dahin schicken... wurde besser gewesen wenn man die frage gleichzeitig beantwortet hatte... Kommt mihr ein biszen blut uber :roll:
Habe nie Deutsch in die Schule gehat... kenne nur was ich von tv gelernt habe.

Antworten