Neo Scale Models 2011
Moderator: Laubfrosch
-
- Administrator
- antispam: 0
Moin,
ein Keinath? Bin schwer aus dem Häuschen!
Gruß Alex
ein Keinath? Bin schwer aus dem Häuschen!
Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
Re: Neo Scale Models 2011
Hi Alex
Geht mir aber auch gerade so....
Den Sammler feut es...
Gruß Sandro
Geht mir aber auch gerade so....

Den Sammler feut es...
Gruß Sandro
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!
Neu-Ankündigungvon Neo:
45240 Opel Ascona B, Gr.2. Rallye Europameister 1979, Jochi Kleint
Gruß SR-Fan
45240 Opel Ascona B, Gr.2. Rallye Europameister 1979, Jochi Kleint
Gruß SR-Fan

Opel Kadett, kurz gesagt OK!
-
- antispam: 0
Hallo,
der Bitter SC soll auch in rot kommen. Gruß holgersh
der Bitter SC soll auch in rot kommen. Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de
Eine weitere NEUANKÜNDIGUNG:
45470 Opel Manta B i200 1985 irmscher
Gruß SR-Fan
45470 Opel Manta B i200 1985 irmscher
Gruß SR-Fan

So Leute, der Admiral ist fertig.......
.....und vom Kapitän gibts eine neue Farbe!
Gruß SR-Fan

.....und vom Kapitän gibts eine neue Farbe!

Gruß SR-Fan

-
- antispam: 4
Hallo zusammen,
den Admiral und den Senator habe ich sofort beim Händler meines Vertrauens bestellt.
Wirklich superschöne Modelle, bei denen man auch gerne mal mehr als 13 € ausgibt.
Viele Grüße
Udo
den Admiral und den Senator habe ich sofort beim Händler meines Vertrauens bestellt.
Wirklich superschöne Modelle, bei denen man auch gerne mal mehr als 13 € ausgibt.
Viele Grüße
Udo
ALT-OPEL IG von 1972 e.V.
http://www.alt-opel.eu
http://www.alt-opel.eu
Moin
Nun hat die Suchen nach dem Admiral endlich ein Ende, das Cabriolet war ja als Hnadarbeitsmodell noch aufzutreiben.
Der Senator kommt auch im meine Sammlung und löst das Gamamodell ab, welches ich aber als "Vergleich" (in Punkto. Details und Qualität ihrer jeweiligen Herstellungszeit) daneben stehen lasse.
Es ist immer wieder interessant, welchen Fortschritt auch im Bereich Modellauto zu bewundern ist.
Grüße Sandro
Ich sag nur der HAMMER!!!! Absolut Genial!!!Wirklich superschöne Modelle....
Nun hat die Suchen nach dem Admiral endlich ein Ende, das Cabriolet war ja als Hnadarbeitsmodell noch aufzutreiben.
Der Senator kommt auch im meine Sammlung und löst das Gamamodell ab, welches ich aber als "Vergleich" (in Punkto. Details und Qualität ihrer jeweiligen Herstellungszeit) daneben stehen lasse.
Es ist immer wieder interessant, welchen Fortschritt auch im Bereich Modellauto zu bewundern ist.
Grüße Sandro
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!
Moin!
Ich weiß nicht, ob es hier schon jemand erwähnt hat, aber bei den Ankündigungen von modelcarworld sind ein Paar Varianten gelistet:
Neo Limited 300 1:43, Opel Ascona B Gr.2, J.Kleint, limitierte Auflage 300 Stück 1979
Neo Limited 300 1:43, Opel Ascona B Gr.2, weiss, limitierte Auflage 300 Stück 1979
vom Ascona C Cabrio soll es auch eine exklusive Farbvariante geben, ebenso vom Senator B, der exklusiv für den Händler in weinrotmetallic kommen soll. Der Admiral ist in grau angekündigt.
Gruß
beanpole
Ich weiß nicht, ob es hier schon jemand erwähnt hat, aber bei den Ankündigungen von modelcarworld sind ein Paar Varianten gelistet:
Neo Limited 300 1:43, Opel Ascona B Gr.2, J.Kleint, limitierte Auflage 300 Stück 1979
Neo Limited 300 1:43, Opel Ascona B Gr.2, weiss, limitierte Auflage 300 Stück 1979
vom Ascona C Cabrio soll es auch eine exklusive Farbvariante geben, ebenso vom Senator B, der exklusiv für den Händler in weinrotmetallic kommen soll. Der Admiral ist in grau angekündigt.
Gruß
beanpole