Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Moderator: Laubfrosch
Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Hi,
ich würde die Lampen weglassen, wenn´s nicht zu aufwendig ist. War ja schließlich als flottes "Sparmodell" gedacht ohne irgendwelche Extras.
Gruß, Christof
ich würde die Lampen weglassen, wenn´s nicht zu aufwendig ist. War ja schließlich als flottes "Sparmodell" gedacht ohne irgendwelche Extras.
Gruß, Christof
-
- Moderator
- Beiträge: 1313
- Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19
Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Hallo Christoph,
danke für die Antwort! Ich denke mal die Zusatzscheinwerfer kann man problemlos weglassen, bei den Nebelscheinwerfern wird's schwieriger, die Löcher dafür sind nun mal da...
Gruss
Laubfrosch
danke für die Antwort! Ich denke mal die Zusatzscheinwerfer kann man problemlos weglassen, bei den Nebelscheinwerfern wird's schwieriger, die Löcher dafür sind nun mal da...
Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***
-
- Beiträge: 182
- Registriert: Sa 11. Okt 2008, 21:32
- antispam: 4
- Wohnort: Solingen
- Kontaktdaten:
Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
schon aufgefallen??? Das scheint das Ixo-Modell in rot zu sein, welches Model Car World jetzt unter seinem Billiglabel verkauft: http://www.modelcarworld.de/relaunch/sh ... anguage=de
ALT-OPEL IG von 1972 e.V.
http://www.alt-opel.eu
http://www.alt-opel.eu
-
- Beiträge: 182
- Registriert: Sa 11. Okt 2008, 21:32
- antispam: 4
- Wohnort: Solingen
- Kontaktdaten:
Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Hoffen wir mal, dass die Leute von Hermes und der Collection es jetzt endlich begreifen.....
Meine Mail von heute:
Guten Tag,.....
vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist bereits bei 3 Ausgaben (von insgesamt 8 Ausgaben) überhaupt keine Lieferung durch Hermes erfolgt - wo das Paket letztendlich abgelegt wurde ist demnach auch nicht bekannt, wahrscheinlich aber in der privaten Vitrine des Paketboten!!!!!
In 2 Fällen haben Sie die Nachlieferung über GLS erfolgreich veranlasst (siehe auch die anhängenden Mails der Opel-Collection). Die 3. Ersatzlieferung (reklamiert in der letzten Woche am Freitag) ist noch nicht erfolgt - es fehlen also weiterhin die Modelle Opel P4 und Opel Calibra.
Bitte berichten Sie mir zeitnah, ob und wie eine Klärung mit dem Hermes Versand erfolgen konnte. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, das Abo zu kündigen.
Herzlichen Dank für Ihre Mühe und viele Grüße nach Hamburg!
--------------------------------------------------------------------------------
Von: opelcollection@interabo.de [mailto:opelcollection@interabo.de]
Gesendet: Donnerstag, 18. August 2011 11:23
An: ......
Betreff: AW: WG:_Probleme_mit_dem_Hermes-Versand_bei_Paketen_der_Opel-C?
Sehr geehrter Herr .....,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Die Lieferungen werden durch den von uns beauftragten Dienstleister Hermes ausgeliefert. Es handelt sich hier um Warensendungen, bei denen eine Unterschrift des Empfängers nicht erforderlich ist. Wenn der Hermes-Bote Sie nicht antrifft, darf er die Sendung in einer speziellen Hermes-Tüte an Ihre Wohnungstür hängen.
Ein Ablegen außerhalb Ihres Wohnhauses ist somit nicht in Ordnung. Wir werden dies bei unserem Dienstleister reklamieren. Bitte informieren Sie uns, wenn das Problem weiterhin besteht. Sollte die Lieferung aus diesem Grund defekt oder unvollständig sein, erhalten Sie selbstverständlich von uns einen Ersatz.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Opel Collection Kundenservice
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
An: \"opelcollection@interabo.de\" <opelcollection@interabo.de>
Betreff: WG:_Probleme_mit_dem_Hermes-Versand_bei_Paketen_der_Opel-C?
Guten Morgen.....,
anscheinend möchte die Fa. Hermes nicht mit dem Empfänger einer Ware, sondern nur mit dem Absender verhandeln.
Wäre schön, wenn Sie noch einmal bei ..........nachhaken könnten, damit in 2 Wochen wieder eine pünktliche Lieferung (nach den 3 Hermes bedingten Totalausfällen) erfolgen kann.
Viele Grüße
--------------------------------------------------------------------------------
Von: info-paket@hermes-europe.de [mailto:info-paket@hermes-europe.de]
Gesendet: Mittwoch, 17. August 2011 08:17
An:
Betreff: AW: Probleme mit dem Hermes-Versand bei Paketen der Opel-Collection in Solingen-Gräfrath | Ihre Hermes Vorgangs-Nr.:3499013
Sehr geehrter........,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern, dass es im Zusammenhang mit unserem Service zu Unannehmlichkeiten
gekommen ist und bitten hierfür vielmals um Entschuldigung.
Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Versender, damit dieser Ihr Anliegen direkt mit uns
klären kann.
Mit freundlichen Grüßen
HERMES LOGISTIK GRUPPE
Kundenservice
---- Ursprüngliche Nachricht ----
Von:
Empfangen: Mon Aug 15 11:16:21 CEST 2011
An: \"info-paket@hermes-europe.de\"
Betreff: Probleme mit dem Hermes-Versand bei Paketen der Opel-Collection in .....
Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,
ich beziehe seit Januar diesen Jahres die Zeitschrift \"Opel-Collection\" von Eaglemoss, die über den Hermes-Versand verschickt wird. Mittlerweile sind von 8 Lieferungen 3 nicht angekommen und im Ersatzversand durch die Opel-Collection verschickt worden (über Ihren Mitbewerber GLS). Der Nac! hversand über GLS erfolgte immer 2 Tage nach meiner Reklamation.
Laut dem Abo-Service der \"Opel-Collection\" ist eine Nachverfolgung der Pakete nicht möglich. Daher meine Frage: ist es möglich, Ihren Zusteller für den Bereich ........... auf seine vertraglichen Pflichten aufmerksam zu machen? Es scheint mir mittlerweile so, dass der Zusteller selbst Interesse an den Paketen hat uns sie deshalb nicht ausliefert.
Die Pakete werden an die Adresse ................, wo auch ständig jemand zu erreichen ist.
Die Versandadresse lautet:
Über eine schnelle Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
.........
Meine Mail von heute:
Guten Tag,.....
vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist bereits bei 3 Ausgaben (von insgesamt 8 Ausgaben) überhaupt keine Lieferung durch Hermes erfolgt - wo das Paket letztendlich abgelegt wurde ist demnach auch nicht bekannt, wahrscheinlich aber in der privaten Vitrine des Paketboten!!!!!
In 2 Fällen haben Sie die Nachlieferung über GLS erfolgreich veranlasst (siehe auch die anhängenden Mails der Opel-Collection). Die 3. Ersatzlieferung (reklamiert in der letzten Woche am Freitag) ist noch nicht erfolgt - es fehlen also weiterhin die Modelle Opel P4 und Opel Calibra.
Bitte berichten Sie mir zeitnah, ob und wie eine Klärung mit dem Hermes Versand erfolgen konnte. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, das Abo zu kündigen.
Herzlichen Dank für Ihre Mühe und viele Grüße nach Hamburg!
--------------------------------------------------------------------------------
Von: opelcollection@interabo.de [mailto:opelcollection@interabo.de]
Gesendet: Donnerstag, 18. August 2011 11:23
An: ......
Betreff: AW: WG:_Probleme_mit_dem_Hermes-Versand_bei_Paketen_der_Opel-C?
Sehr geehrter Herr .....,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Die Lieferungen werden durch den von uns beauftragten Dienstleister Hermes ausgeliefert. Es handelt sich hier um Warensendungen, bei denen eine Unterschrift des Empfängers nicht erforderlich ist. Wenn der Hermes-Bote Sie nicht antrifft, darf er die Sendung in einer speziellen Hermes-Tüte an Ihre Wohnungstür hängen.
Ein Ablegen außerhalb Ihres Wohnhauses ist somit nicht in Ordnung. Wir werden dies bei unserem Dienstleister reklamieren. Bitte informieren Sie uns, wenn das Problem weiterhin besteht. Sollte die Lieferung aus diesem Grund defekt oder unvollständig sein, erhalten Sie selbstverständlich von uns einen Ersatz.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Opel Collection Kundenservice
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
An: \"opelcollection@interabo.de\" <opelcollection@interabo.de>
Betreff: WG:_Probleme_mit_dem_Hermes-Versand_bei_Paketen_der_Opel-C?
Guten Morgen.....,
anscheinend möchte die Fa. Hermes nicht mit dem Empfänger einer Ware, sondern nur mit dem Absender verhandeln.
Wäre schön, wenn Sie noch einmal bei ..........nachhaken könnten, damit in 2 Wochen wieder eine pünktliche Lieferung (nach den 3 Hermes bedingten Totalausfällen) erfolgen kann.
Viele Grüße
--------------------------------------------------------------------------------
Von: info-paket@hermes-europe.de [mailto:info-paket@hermes-europe.de]
Gesendet: Mittwoch, 17. August 2011 08:17
An:
Betreff: AW: Probleme mit dem Hermes-Versand bei Paketen der Opel-Collection in Solingen-Gräfrath | Ihre Hermes Vorgangs-Nr.:3499013
Sehr geehrter........,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern, dass es im Zusammenhang mit unserem Service zu Unannehmlichkeiten
gekommen ist und bitten hierfür vielmals um Entschuldigung.
Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Versender, damit dieser Ihr Anliegen direkt mit uns
klären kann.
Mit freundlichen Grüßen
HERMES LOGISTIK GRUPPE
Kundenservice
---- Ursprüngliche Nachricht ----
Von:
Empfangen: Mon Aug 15 11:16:21 CEST 2011
An: \"info-paket@hermes-europe.de\"
Betreff: Probleme mit dem Hermes-Versand bei Paketen der Opel-Collection in .....
Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,
ich beziehe seit Januar diesen Jahres die Zeitschrift \"Opel-Collection\" von Eaglemoss, die über den Hermes-Versand verschickt wird. Mittlerweile sind von 8 Lieferungen 3 nicht angekommen und im Ersatzversand durch die Opel-Collection verschickt worden (über Ihren Mitbewerber GLS). Der Nac! hversand über GLS erfolgte immer 2 Tage nach meiner Reklamation.
Laut dem Abo-Service der \"Opel-Collection\" ist eine Nachverfolgung der Pakete nicht möglich. Daher meine Frage: ist es möglich, Ihren Zusteller für den Bereich ........... auf seine vertraglichen Pflichten aufmerksam zu machen? Es scheint mir mittlerweile so, dass der Zusteller selbst Interesse an den Paketen hat uns sie deshalb nicht ausliefert.
Die Pakete werden an die Adresse ................, wo auch ständig jemand zu erreichen ist.
Die Versandadresse lautet:
Über eine schnelle Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
.........
ALT-OPEL IG von 1972 e.V.
http://www.alt-opel.eu
http://www.alt-opel.eu
Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
ja ist schon ein Kasperleteater.....bei mir ist Rechnungsstellung am 09.08.11 und das Paket kahm heute.....
ist schon heftig 9 Tage vür Versand und Zustellung.....die Kohle wollen sie auch gleich....hab ja nurnoch 5 Tage Zeit für die Überweisung....wenn Das Geld nicht pünktlich bei ihnen eintrifft kommt sofort einen Mahnung....naja...jetzt hab ich mir mal Luft gemacht
ist schon heftig 9 Tage vür Versand und Zustellung.....die Kohle wollen sie auch gleich....hab ja nurnoch 5 Tage Zeit für die Überweisung....wenn Das Geld nicht pünktlich bei ihnen eintrifft kommt sofort einen Mahnung....naja...jetzt hab ich mir mal Luft gemacht

wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen
Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Moin!
Den Ärger bzgl. des Versandes kann ich durch aus nachvollziehen. Allerdings sollte man die andere Seite nicht aus den Augen verlieren. Nachlesen kann man das hier oder sich hier ansehen. Wenn also das eine oder andere Modell tatsächlich in der Vitrine eines Hermesfahrers landen würde könnte ich auch das nachvollziehen - wohlgemerkt nachvollziehen, nicht rechtfertigen. Schließlich sind sie auch mit Grund dafür, dass die Modell so günstig sind, wie sie sind.
Vielleicht helfen die Links ja, dass man beim nächsten ausbleibenden Modell ein wenig mehr Ruhe bewahren kann.
Viele Grüße
beanpole
Den Ärger bzgl. des Versandes kann ich durch aus nachvollziehen. Allerdings sollte man die andere Seite nicht aus den Augen verlieren. Nachlesen kann man das hier oder sich hier ansehen. Wenn also das eine oder andere Modell tatsächlich in der Vitrine eines Hermesfahrers landen würde könnte ich auch das nachvollziehen - wohlgemerkt nachvollziehen, nicht rechtfertigen. Schließlich sind sie auch mit Grund dafür, dass die Modell so günstig sind, wie sie sind.
Vielleicht helfen die Links ja, dass man beim nächsten ausbleibenden Modell ein wenig mehr Ruhe bewahren kann.
Viele Grüße
beanpole
Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Hallo Jungs, die Modelle bis Corsa sind abgebildet!
http://www.opel-sammlung.de/weitere-cars.html
Gruß SR-Fan



http://www.opel-sammlung.de/weitere-cars.html
Gruß SR-Fan

Opel Kadett, kurz gesagt OK!
Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Moin
Der Diesel-Rekord D wird auf jedenfall den Weg in die Vitrine finden, schon wegen dem "Buckel" auf der Haube, bestimmt auch der Corsa, der sieht schon mal ganz gut aus, der direkte Vergleich mit den alten GAMA-Modellen der 90er wäre sehr interessant.
Gruß Sandro
Der Diesel-Rekord D wird auf jedenfall den Weg in die Vitrine finden, schon wegen dem "Buckel" auf der Haube, bestimmt auch der Corsa, der sieht schon mal ganz gut aus, der direkte Vergleich mit den alten GAMA-Modellen der 90er wäre sehr interessant.
Gruß Sandro
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!
-
- Beiträge: 485
- Registriert: Di 28. Okt 2008, 22:16
- antispam: 0
- Wohnort: Hochsauerland
Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
@ SR-Fan
Wenn ich den Link ausführe, werden die Modelle wie Corsa und Rekord Diesel usw. weiterhin nur als Text angezeigt !
Schade, denn auf die beiden bin ich besonders gespannt...
Gruß Gerd
Wenn ich den Link ausführe, werden die Modelle wie Corsa und Rekord Diesel usw. weiterhin nur als Text angezeigt !

Schade, denn auf die beiden bin ich besonders gespannt...
Gruß Gerd
Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Look again and use F5 i think there is a old one in you're cache memory.
Webmaster Dutch Opel Scalemodel Collecters Forum.
Forum 1999 to 2015 Forum und Datenbank mit mehr als 5900 OPEL Modelle http://www.opelminiaturen.nl
Forum 1999 to 2015 Forum und Datenbank mit mehr als 5900 OPEL Modelle http://www.opelminiaturen.nl