Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Moderator: Laubfrosch
Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Auch bei mir kam gestern das nächste Überraschungspaket an. Was den Kapitän angeht, kann ich den Vorrednern nur beipflichten, ist ganz nett geworden. Allerdings habe ich das Gefühl, bei den Scheibenwischern hat der Monteur links und rechte verwechselt, wird sich lösen lassen. Der völlig verutschte Rückspiegel stört mich allerdings sehr wohl. Da auf dem Kotflügel hatte man in den 70ern die extra Sportspiegel.
Zu dem Manta braucht man wirklich nicht viel zu sagen, sieht ja aus, wie vor die Wand gefahren, für mich bislang der unbestrittene Tiefpunkt der Reihe.
Ich begreife allerdings nicht, wie man so liebevoll Details wie Schriftzüge, Logos etc. (auch hier: "Opel" im Kühlergrill mit Lupe lesbar) herausarbeiten und bei den Grundlagen, der Formgebung der Front, so gnadenlos versagen kann.
Zu dem Manta braucht man wirklich nicht viel zu sagen, sieht ja aus, wie vor die Wand gefahren, für mich bislang der unbestrittene Tiefpunkt der Reihe.
Ich begreife allerdings nicht, wie man so liebevoll Details wie Schriftzüge, Logos etc. (auch hier: "Opel" im Kühlergrill mit Lupe lesbar) herausarbeiten und bei den Grundlagen, der Formgebung der Front, so gnadenlos versagen kann.
* erblich Opel-belastet * Alt-Opel IG #2883 *
-
- Moderator
Hallo zusammen,
in der internationalen Bucht (aus China) ist der erste Laubfrosch aus der Serie aufgetaucht - ein kleines Schmuckstück, wie es aussieht...
Also, es bleibt spannend!
Gruss
Laubfrosch
in der internationalen Bucht (aus China) ist der erste Laubfrosch aus der Serie aufgetaucht - ein kleines Schmuckstück, wie es aussieht...
Also, es bleibt spannend!
Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***
Morgen müßte doch eigentlich der Rallye Kadett in die Zeitungsläden kommen oder?
hab ja das Abo und daher bekomm ich das nicht so mit....
von den Kadett brauch ich mehrere.....
hab ja das Abo und daher bekomm ich das nicht so mit....
von den Kadett brauch ich mehrere.....
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen
-
- antispam: 0
Ja, so isses! Hoffentlich, beim örtlichen Dealer ist entweder die Nachfrage immens angestiegen, oder aber die bestellte Menge ist rapide gesunken.
Außerdem müssen sie mal dringend die I-Seite mal überarbeiten. Momentan stehen dort nur noch:
19. 1966 - 1970 OPEL KADETT B RALLY COUPE
20. 1971 - 1977 OPEL REKORD S2100 DIESEL
21. 1993 OPEL CORSA B SWING OPEN
Kadett und Rekord werde ich auf jeden Fall auch kaufen.
Außerdem müssen sie mal dringend die I-Seite mal überarbeiten. Momentan stehen dort nur noch:
19. 1966 - 1970 OPEL KADETT B RALLY COUPE
20. 1971 - 1977 OPEL REKORD S2100 DIESEL
21. 1993 OPEL CORSA B SWING OPEN
Kadett und Rekord werde ich auf jeden Fall auch kaufen.
Suche Leervitrinen der derzeit laufenden Opel Collection.
-
- antispam: 4
Hallo zusammen,
ich habe den Rallye Kadett gestern Abend gekauft und bin zufrieden damit. Vor allem liegt er deutlich tiefer als die Schuco-Variante.
Eine Überraschung gibt es auch dazu - beim nächsten Heft gibt es am 5. Oktober eine Sonderausgabe in Form eine Opel Blitz Dreitonner LKWs für 19,99 €:
http://www.opel-sammlung.de/shop/shop.asp#spec1
Viele Grüße
Udo
ich habe den Rallye Kadett gestern Abend gekauft und bin zufrieden damit. Vor allem liegt er deutlich tiefer als die Schuco-Variante.
Eine Überraschung gibt es auch dazu - beim nächsten Heft gibt es am 5. Oktober eine Sonderausgabe in Form eine Opel Blitz Dreitonner LKWs für 19,99 €:
http://www.opel-sammlung.de/shop/shop.asp#spec1
Viele Grüße
Udo
ALT-OPEL IG von 1972 e.V.
http://www.alt-opel.eu
http://www.alt-opel.eu
-
- Administrator
Moin,
irgendwie hänge ich jetzt ziemlich hinterher:
Meine letzte Lieferung war 16/17 (Calibra/Manta A), nachdem ich zuvor immer eine Nummer vor allen anderen beliefert worden bin.
Und wie das mit dem Blitz funktionieren soll, habe ich auch noch nicht begriffen (Ich bräuchte den zwar nicht unbedingt, allerdings wäre er zur Komplettierung der Serie dennoch nützlich).
Gruß Alex
irgendwie hänge ich jetzt ziemlich hinterher:
Meine letzte Lieferung war 16/17 (Calibra/Manta A), nachdem ich zuvor immer eine Nummer vor allen anderen beliefert worden bin.
Und wie das mit dem Blitz funktionieren soll, habe ich auch noch nicht begriffen (Ich bräuchte den zwar nicht unbedingt, allerdings wäre er zur Komplettierung der Serie dennoch nützlich).
Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
-
Gerade eben den Kadett geholt, ist ein feines Modell geworden. Gefällt mir sehr gut. 

Suche Leervitrinen der derzeit laufenden Opel Collection.
-
Hallo.
Den B-Kadett habe ich auch heute bekommen.
Mir gefällt er ebenfalls sehr gut. Ich habe meinen aus drei verschiedenen ausgesucht und muss sagen, das die alle top waren !
Gespannt bin ich ja auf die nächsten beiden Modelle der Serie...
Gruß Gerd
Den B-Kadett habe ich auch heute bekommen.
Mir gefällt er ebenfalls sehr gut. Ich habe meinen aus drei verschiedenen ausgesucht und muss sagen, das die alle top waren !
Gespannt bin ich ja auf die nächsten beiden Modelle der Serie...
Gruß Gerd
-
- Moderator
Hallo zusammen,
wirklich schönes Modell vom Kadett! Wenn jetzt noch der Diesel-Rekord gelungen ist, bin ich erst mal froh!
(Der LKW ist mir übrigens schon einmal vor ein paar Wochen zugelaufen... allerdings ohne das Decal hinten auf der Ladebordwand. Aber damit kann ich leben!
)
Gruss
Laubfrosch
wirklich schönes Modell vom Kadett! Wenn jetzt noch der Diesel-Rekord gelungen ist, bin ich erst mal froh!
(Der LKW ist mir übrigens schon einmal vor ein paar Wochen zugelaufen... allerdings ohne das Decal hinten auf der Ladebordwand. Aber damit kann ich leben!

Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***
irgendwie bekomm ich die modelle nirgens....hab zwar das Abo,aber es sind immer wieder Modelle dabei wo ich 2 oder 3 brauchen könnte.....*grrrrr*
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen