MINICHAMPS 2012
Moderator: Laubfrosch
-
- antispam: 0
Hallo,
KW 8: Astra 2010 in weiss
KW 9: Astra Sportstourer rot
Meriva B rot
Gruß holgersh
KW 8: Astra 2010 in weiss
KW 9: Astra Sportstourer rot
Meriva B rot
Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de
Re: MINICHAMPS 2012
Moin!
Auf mdiecast.com gibt es auch einige Fotos vom Minichampsstand. Von einem Bild habe ich mal einen Ausschnitt gemacht: Sieht für mich nach einer zweiten Farbvariante des kommenden KAD A-Modells aus. Hoffentlich kommt die erste Variante bald in den Handel.
Gruß
beanpole
Auf mdiecast.com gibt es auch einige Fotos vom Minichampsstand. Von einem Bild habe ich mal einen Ausschnitt gemacht: Sieht für mich nach einer zweiten Farbvariante des kommenden KAD A-Modells aus. Hoffentlich kommt die erste Variante bald in den Handel.
Gruß
beanpole
N'Abend,
zwei neue Bilder von der Firmenhomepage. .. sieht schon besser aus, als das Handmuster. Ein direkter Vergleich zur Eaglemoss-Version wird interessant. ... was soll das denn für ein Rotton sein? Auf die Sockelbeschriftung bin ich mal gespannt.
Gruß
beanpole
zwei neue Bilder von der Firmenhomepage. .. sieht schon besser aus, als das Handmuster. Ein direkter Vergleich zur Eaglemoss-Version wird interessant. ... was soll das denn für ein Rotton sein? Auf die Sockelbeschriftung bin ich mal gespannt.
Gruß
beanpole
Hallo zusammen,
ich denke das soll bei dem GSI bordeauxrot-metallic sein. Gab es auch im Original für die GSI-Champion-Sondermodelle, ist also authentisch.
Gruß, Christof
ich denke das soll bei dem GSI bordeauxrot-metallic sein. Gab es auch im Original für die GSI-Champion-Sondermodelle, ist also authentisch.
Gruß, Christof
bei modelissimo gefunden:
Minichamps Strassen-Fahrzeuge Opel Kadett C City 1978 hellrot Maßstab 1:43 Limited Edition 1008 pcs.
Minichamps Strassen-Fahrzeuge Opel Kadett C City 1978 hellrot Maßstab 1:43 Limited Edition 1008 pcs.
Hi!
Auf der Minichamps-Homepage gibt es schicke große Detailaufnahmen des Modells.
Gruß
beanpole
Auf der Minichamps-Homepage gibt es schicke große Detailaufnahmen des Modells.
Gruß
beanpole
Frage mich allerdings, warum der von Anfang an nen 10er teurer ist als der Silberne
Bleibts bei mir wohl bei einem....

Bleibts bei mir wohl bei einem....
C-Kadett!!! Was sonst?
-
Hallo,
MCH macht endlich wieder was für Opelaner.
KW25: Kapitän B blau
KW27: Admiral B beige
KW29: Kapitän P2 grün/grau
Kadett E Fließheck dunkelgrünmetallic
Kadett E Caravan rot
KW30: Kadett E GSi rotmetallic
Kadett E Cabrio saturnmetallic
Gruß holgersh
MCH macht endlich wieder was für Opelaner.
KW25: Kapitän B blau
KW27: Admiral B beige
KW29: Kapitän P2 grün/grau
Kadett E Fließheck dunkelgrünmetallic
Kadett E Caravan rot
KW30: Kadett E GSi rotmetallic
Kadett E Cabrio saturnmetallic
Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de
-
Hallo Leute,
ich geh kaputt. Was sehe ich da bei den Minichamps Neuheiten: OPEL Kadett GSi 16V
Wie lange ich auf diesen gewartet habe weiß ich selber nicht mehr.
Da kommt große freude bei mir auf, denn bis jetzt gibt es ja noch keinen qualitativ vernünftigen GSi-Kadetten!
MfG Micha
ich geh kaputt. Was sehe ich da bei den Minichamps Neuheiten: OPEL Kadett GSi 16V
Wie lange ich auf diesen gewartet habe weiß ich selber nicht mehr.

Da kommt große freude bei mir auf, denn bis jetzt gibt es ja noch keinen qualitativ vernünftigen GSi-Kadetten!
MfG Micha
"Viele Technologien, die weltweit in GM-Modellen zum Einsatz kommen, wurden von einer europäischen Marke entwickelt, die zu den Autoherstellern der ersten Stunde zählt! Das sollte GM nicht vergessen!"
The Kadett's are moved to 09-2012

Webmaster Dutch Opel Scalemodel Collecters Forum.
Forum 1999 to 2015 Forum und Datenbank mit mehr als 5900 OPEL Modelle http://www.opelminiaturen.nl
Forum 1999 to 2015 Forum und Datenbank mit mehr als 5900 OPEL Modelle http://www.opelminiaturen.nl