Hoffen wirs mal nicht das das vielleicht dann der letzte war..., ich will weitersammeln...Auf der Rückseite des Magazins gibt es jetzt nur noch die Vorschau auf den Vorkriegs-Kapitän - ob das ein schlechtes Zeichen ist? (Bisher waren ja immer die nächsten 2 Modelle zu sehen...)![]()

Hab heut auch meinen Frontera abgeholt, bin sehr angenehm überrascht, gute Verarbeitung und viele viele Details, selbst die Fronteraschriftzüge auf den Nebelscheinwerfern bzw. deren Abdeckung, sind deutlich wieder zu erkennen, Fehler habe ich bis auf den fehlenden Heckscheibenwischer bis dato noch nicht gefunden.
Das Titelbild des Begleitheftes ist im übrigen identisch mit einem Bild das auf der Wikipedia Homepage beim Thema Opel Frontera zu finden ist, hoffe mal die haben die Urheberrechte dafür...
Da es sich ja um eine abgewandelte "Formenneuheit" handelt, abgesehen von der GAMA Version der 90er Jahre, stelle ich mal in Form von Bildern nen vergleich an, welches das bessere Modell ist wird dabei schnell klar, ist aber eigentlich unfair dem GAMA-Modell gegenüber, sind eben "Kinder ihrer Zeit"...
Grüße Sandro