Hallo,
ich habe mir ebenso heute früh den Senator A2 geleistet. Den Blitz kann ich heute Nachmittag auch beim Händler abholen. Mit dem Senator A2 bin ich diesesmal mehr als zufrieden.
Ein sehr gut gelungenes Modell. Der Metalliclack glänzt hervorragend in der Sonne. Die Anbauteile sind gerade befestigt angebracht. Fehler kann ich
erst einmal gar keine erkennen. Der Kühlergrill ist gut gestalltet, die Felgen bis ins kleinste Detail dem Original nachempfunden, die Spaltmaße stimmen. Der Innenraum sieht toll aus, gerade die Sitze wurden gut gestalltet, mit all seinen Falten. Der Maßstab haut exakt hin (siehe Foto): Fahrzeuglänge gemessen 112,72mm x 43 = 4.847,39mm. Angegeben wird das Fahrzeug mit 4.839,00mm - perfekt, ebenso die Breite (ohne Spiegel) sowie die Höhe. Wenn die folgenden Modelle alle so gut werden, dann wird mein grinsen

immer größer.
Meine Bewertung:
1+ (Schulnotensystem)
Eure Meinung interessiert mich natürlich auch, für alle die die Modelle anhand der Bilder bewerten oder das Modell schon haben.
MfG Micha
"Viele Technologien, die weltweit in GM-Modellen zum Einsatz kommen, wurden von einer europäischen Marke entwickelt, die zu den Autoherstellern der ersten Stunde zählt! Das sollte GM nicht vergessen!"