So, ich habe mir den Kadett Aero auch gerade geholt. Und obwohl ich doch hier gerne mal meckere, finde ich dieses Modell gar nicht übel! OK, die Antenne ist blöd platziert, die hat im Original auch nachträglich kaum jemand dort hinten montiert. Runde Zusatzscheinwerfer waren in der Tat gern unterhalb des Stoßfängers montiert (i.d.R. Nebelleuchten), aber Fernlichter vor dem Grill waren nun wirklich nicht völlig unüblich. Zumindest als Zubehör, ob als Extra ab Werk so lieferbar, dazu müsste man mal Prospekte und Preislisten zu Rate ziehen...
Was mich stört ist der Chrom am Grill, aber das lässt sich mit etwas schwarzem Lack problemlos heilen. Bei der Gelegenheit werden dann auch die Stoßstangenhörner komplett geschwärzt, denn die waren aus Vollgummi. Die Gummiauflage auf den Stoßfängern könnte man wohl mit einem Edding auftragen. Etwas verdünntes Mattschwarz kann dann noch die leider nicht durchbrochen dargestellten Löcher in den Rädern simulieren.
Ich bin mit dem Modell durchaus zufrieden. Blöd nur, dass bei meinem Exemplar ein halbes (!) Rücklicht fehlt. Zum Glück die orangene Seite, so dass einem das nicht sofort ins Auge springt. Vielleicht finde ich es auch noch wieder: Taschenlampe an und Teppich Stück für Stück absuchen...