Hallo,
ein schnuckeliges Cityauto von 3,30 m Länge soll 2011 kommen:
Gruß holgersh
City
Forumsregeln
Hier finden sich Informationen zu aktuellen (d. h. zur Zeit lieferbaren) Modellen von Opel.
Hier finden sich Informationen zu aktuellen (d. h. zur Zeit lieferbaren) Modellen von Opel.
-
- antispam: 0
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de
-
- Administrator
- antispam: 0
Moin,
auch der Corsa ist erwachsen geworden, also muss "von unten" etwas nachgereicht werden...
Gruß
Alex
auch der Corsa ist erwachsen geworden, also muss "von unten" etwas nachgereicht werden...
Gruß
Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
Re: City
Da lässt doch der quietschgelbe Trixx aus 2004 grüßen! Putziges Autochen - gefällt mir sehr gut!
Nun hat Alex mit seiner Anmerkung ja sehr Recht! Aber, ist denn irgendetwas bekannt, dass etwa der Agila entfällt? Der läuft zwar als viertüriger Mini-Van, doch irgendwie scheint mir, dass Agila plus der neue City plus wohlmöglich der "Schrumpf-Antara" ein Mikroauto zuviel im Sortiment wären...
Nur so'n Gedanke!
TseHa
Nun hat Alex mit seiner Anmerkung ja sehr Recht! Aber, ist denn irgendetwas bekannt, dass etwa der Agila entfällt? Der läuft zwar als viertüriger Mini-Van, doch irgendwie scheint mir, dass Agila plus der neue City plus wohlmöglich der "Schrumpf-Antara" ein Mikroauto zuviel im Sortiment wären...
Nur so'n Gedanke!
TseHa