Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Moderator: Laubfrosch
-
Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
"mich würde interessieren nach welchen Kriterien die die Modelle auswählen...." - Eine Frage, auf die ich seit Jahrzehnten keine befriedigende Antwort gefunden habe!!!
Eine Frage, die für andere Hersteller nicht weniger gilt...
Eine Frage, die für andere Modelle aus der OCE nicht weniger gilt....
Allerdings: Kaum ein anderer Hersteller hat so viele Modelle gebracht, auf die man lange vergebens gewartet hat....
Eine Frage, die für andere Hersteller nicht weniger gilt...
Eine Frage, die für andere Modelle aus der OCE nicht weniger gilt....
Allerdings: Kaum ein anderer Hersteller hat so viele Modelle gebracht, auf die man lange vergebens gewartet hat....
-
- antispam: 0
Hallo,
bei eaglemoss wird mit Sicherheit auch darauf Rücksicht genommen, welche Modelle IXO schon im Umlauf hat (Manta B, Senator A2, Monza etc).
Dann werden natürlich ähnliche Modelle, wie die Kapitäne oder Diplomat A Limo und Coupe herausgebracht. So hat IXO Zeit auch weitere Formneuheiten einzustreuen,
und das nicht im 2 Wochenrhythmus. Ich denke alles in allem sollte sich hier keiner über diese Serie beschweren. Preis-/Leistung passt und einige Modelle, wie 10/40 PS, Geländesportwagen, Rekord E2 Caravan haben wir doch sehnlichst erwartet. Ich hoffe nur, das diese Serie uns noch sehr lange erhalten bleibt und uns einige Überraschungen bringt.
Gruß holgersh
bei eaglemoss wird mit Sicherheit auch darauf Rücksicht genommen, welche Modelle IXO schon im Umlauf hat (Manta B, Senator A2, Monza etc).
Dann werden natürlich ähnliche Modelle, wie die Kapitäne oder Diplomat A Limo und Coupe herausgebracht. So hat IXO Zeit auch weitere Formneuheiten einzustreuen,
und das nicht im 2 Wochenrhythmus. Ich denke alles in allem sollte sich hier keiner über diese Serie beschweren. Preis-/Leistung passt und einige Modelle, wie 10/40 PS, Geländesportwagen, Rekord E2 Caravan haben wir doch sehnlichst erwartet. Ich hoffe nur, das diese Serie uns noch sehr lange erhalten bleibt und uns einige Überraschungen bringt.
Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de
-
- Administrator
Moin,
Alex
- um es mit facebook zu sagen: "Gefällt mir".holgersh hat geschrieben:[...]Ich denke alles in allem sollte sich hier keiner über diese Serie beschweren. Preis-/Leistung passt und einige Modelle, wie 10/40 PS, Geländesportwagen, Rekord E2 Caravan haben wir doch sehnlichst erwartet. Ich hoffe nur, das diese Serie uns noch sehr lange erhalten bleibt und uns einige Überraschungen bringt.
Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
mein Statemant war ja auch eigentlich nicht als Kritik an der Serie gedacht, sondern nur eine Frage.....ich habe bis jetzt fast alle Modelle in die Vitrine gestellt,weil sie mir gefallen....Ok der Opala wandert in den Teilefundus aber der Admiral kommt zu den anderen in die Vitrine....mein Fazit der Serie bis jetzt "mehr als brauchbar" auch wenn jetzt der Preis gestiegen ist um einen euro...aber das macht ja das Kraut nicht fett....ich hoffe ,daß noch so einige Lückenfüller kommen.....
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen
-
Kann mir jemand verraten, welches Modell Morgen ?! erscheinen wird ? Danke
Moin!
@ SchlumpfenSocken: Die Antwort auf Deine Frage ist auf der vorgehenden Seite zu finden.
Gruß
beanpole
@ SchlumpfenSocken: Die Antwort auf Deine Frage ist auf der vorgehenden Seite zu finden.

Gruß
beanpole
keins...
erst am 6en März wieder

GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!
-
Hab glatt übersehen 

-
Hallo,
auf der HP werden nach dem Kapitän der Senator B und dann der Kadett C angekündigt, aber leider noch ohne Bild.
Gruß holgersh
auf der HP werden nach dem Kapitän der Senator B und dann der Kadett C angekündigt, aber leider noch ohne Bild.
Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de
-
Senator B??? Dann muss ich ja wohl doch so einen wieder mal bauen:
[_mg]http://up.picr.de/13611036ey.jpg[/img]
[_mg]http://up.picr.de/13611036ey.jpg[/img]