MINICHAMPS 2013
Moderator: Laubfrosch
-
Re: MINICHAMPS 2013
Die Minichamps-Preise sind mittlerweile so, dass man nur zusehen kann, Alternativen zu finden....
Hallo.
Das Coupe des Opel Diplomat ist aktuell aus der Neuheitenvorschau für die 12. KW verschwunden (auch nicht in die 13. KW verschoben). Ich hatte dazu auch erwartet, dass Modelcarworld dazu eine eigene Farbvariante herausbringt, wie auch schon beim Opel Kadett C als Aero und GT/E.
Mal sehen, ob und wann das Coupe dann erscheint.
Arne
Das Coupe des Opel Diplomat ist aktuell aus der Neuheitenvorschau für die 12. KW verschwunden (auch nicht in die 13. KW verschoben). Ich hatte dazu auch erwartet, dass Modelcarworld dazu eine eigene Farbvariante herausbringt, wie auch schon beim Opel Kadett C als Aero und GT/E.
Mal sehen, ob und wann das Coupe dann erscheint.
Arne
Moin!
Bei den DTM-Kadett-Modellen hat Minichamps offensichtlich die Auflage ordentlich eingedampft. Angekündigt waren jeweils 1.500 Exemplare pro Ausführung, produziert wurden jetzt wohl nur je 650 Stück. Das wird sicherlich auch ein wenig zum höheren Preis der Modelle beigetragen haben.
Gruß
beanpole
Bei den DTM-Kadett-Modellen hat Minichamps offensichtlich die Auflage ordentlich eingedampft. Angekündigt waren jeweils 1.500 Exemplare pro Ausführung, produziert wurden jetzt wohl nur je 650 Stück. Das wird sicherlich auch ein wenig zum höheren Preis der Modelle beigetragen haben.
Gruß
beanpole
Moin!
Neuer Bilder vom Diplomat A Coupé, Auflage 2.016 Exemplare.
Gruß
beanpole
Neuer Bilder vom Diplomat A Coupé, Auflage 2.016 Exemplare.
Gruß
beanpole
AHAAAAAAAAAAAAAA.................endlich!
mit Vinyldach
wenn das mal keine Diskusion lostritt....

mit Vinyldach

GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!
-
- antispam: 4
Kann es sein, dass die Räder vorne etwas zu klein wirken?
Egal - mir war der OCE-Diplo gut genug. Mit dieser ewigen Verzögerung hat Minichamps bei mir verloren.
Viel Grüße
Udo
Egal - mir war der OCE-Diplo gut genug. Mit dieser ewigen Verzögerung hat Minichamps bei mir verloren.
Viel Grüße
Udo
Zuletzt geändert von borusse mg am Do 28. Mär 2013, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
ALT-OPEL IG von 1972 e.V.
http://www.alt-opel.eu
http://www.alt-opel.eu
-
- Administrator
- antispam: 0
Commodore hat geschrieben:mit Vinyldachwenn das mal keine Diskusion lostritt....

Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
-
Alex,
aber vielleicht nur deshalb, weil Minichamps wohl auch hier, anders als z.B. IXO bei den OCE-Modellen, zu sehr schludert: Die verchromten Abschlußleisten an der C-Säule sind wohl auch nur aufgedruckt, die Nähte vom Vinyldach höchstens angedeutet.....
Und wenn schon mit Vinyldach: Gerade über den Seitenfenstern sieht der Ansatz vom Vinyldach auf den Bildern eher strange aus...
aber vielleicht nur deshalb, weil Minichamps wohl auch hier, anders als z.B. IXO bei den OCE-Modellen, zu sehr schludert: Die verchromten Abschlußleisten an der C-Säule sind wohl auch nur aufgedruckt, die Nähte vom Vinyldach höchstens angedeutet.....
Und wenn schon mit Vinyldach: Gerade über den Seitenfenstern sieht der Ansatz vom Vinyldach auf den Bildern eher strange aus...
-
- antispam: 0
Ich bin schon mal gespannt, wie der live aussieht !
Mir gefällt das Modell gut und ich denke , das das schon ne andere Liga als das OCE-Modell ist. Allerdings auch für den mindestens dreifachen Preis... !
Gerd
Mir gefällt das Modell gut und ich denke , das das schon ne andere Liga als das OCE-Modell ist. Allerdings auch für den mindestens dreifachen Preis... !

Gerd
-
Mit einem derart ausgeführten Vinyldach dann aber höchstens Regionalliga....
[_mg]http://up.picr.de/13917365fj.jpg[/img]
[_mg]http://up.picr.de/13917365fj.jpg[/img]