Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Moderator: Laubfrosch
Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Moin!
Entschuldigt bitte die schlechten Handy-Fotos, besser geht's momentan nicht.
Ich denke auch, dass IXO da die Formen recht gut getroffen hat. Vielleicht gibt es bei Eaglemoss ja einen Kadett B-Fan. Das Coupe war auch sehr gut wiedergegeben. Der einzige Kritikpunkt, der mir spontan auffällt ist, dass die Scheinwerfer etwas mehr von den Kotflügeln abgedeckt sein sollten (zumindest bei meinem Exemplar), aber das ist wirklich nur 'ne Kleinigkeit.
Gruß
beanpole
Entschuldigt bitte die schlechten Handy-Fotos, besser geht's momentan nicht.
Ich denke auch, dass IXO da die Formen recht gut getroffen hat. Vielleicht gibt es bei Eaglemoss ja einen Kadett B-Fan. Das Coupe war auch sehr gut wiedergegeben. Der einzige Kritikpunkt, der mir spontan auffällt ist, dass die Scheinwerfer etwas mehr von den Kotflügeln abgedeckt sein sollten (zumindest bei meinem Exemplar), aber das ist wirklich nur 'ne Kleinigkeit.
Gruß
beanpole
-
mein erster kadett b caravan entstand einst auf basis des gama kiemencoupes. vom hostaro hatte ich dann etliche....
auf den teuren neo habe ich verzichtet, weil die beiden hostaro-bausätze selbst zusammen viel günstiger waren....
auf diesen wollte ich eigentlich verzichten, aber mit der scratch-methode läßt sich die l-version sicher relativ einfach machen...
auf den teuren neo habe ich verzichtet, weil die beiden hostaro-bausätze selbst zusammen viel günstiger waren....
auf diesen wollte ich eigentlich verzichten, aber mit der scratch-methode läßt sich die l-version sicher relativ einfach machen...
Zuletzt geändert von Auto-Claus am Do 28. Nov 2013, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- antispam: 0
Hallo,
habe heute meine Lieferung erhalten.
Kadett B Caravan ohne Fehler. Die Farbe ähnelt doch stark dem Ascona B von Schuco in signalrot.
Monza A wurde zum silbernen Serienmodell leicht verbessert. B-Säule mit Lufteinlässen detaillierter, das gleiche trifft auf Türgriffe zu. Die
Fensterrahmen wurden versilbert anstatt mattschwarz wie beim silbernen. Die Lackierung ist top, ab die Farbe erinnert an kristalltürkismetallic
wie beim MCH Rekord A Coupe.
Gruß holgersh
habe heute meine Lieferung erhalten.
Kadett B Caravan ohne Fehler. Die Farbe ähnelt doch stark dem Ascona B von Schuco in signalrot.
Monza A wurde zum silbernen Serienmodell leicht verbessert. B-Säule mit Lufteinlässen detaillierter, das gleiche trifft auf Türgriffe zu. Die
Fensterrahmen wurden versilbert anstatt mattschwarz wie beim silbernen. Die Lackierung ist top, ab die Farbe erinnert an kristalltürkismetallic
wie beim MCH Rekord A Coupe.
Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de
für meinen Teil kann ich nur sagen ,daß die bis jetzt gekommenen B Kadetten und auch der Oly A stimmen von den Proportionen her richtig gut....Die Limo ist bei weitem besser als die von Schuco.....nur bei den Lackierungen passt es nicht so ganz aber das kann man vernachlässigen.....ich fiebere schon auf den Kombi hin..... 

wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen
Da hier anscheinend keiner was am Kadett Caravan auszusetzen hat, habe ich ihn heute fast unbesehen gekauft. Und ja, mir gefällt er auch! Aber zu bemängeln habe ich natürlich doch wieder was: das falsche Holzfurnier am Armaturenbrett hatte nur der "L". Und den "Kadett" Schriftzug in Engschrift gab es doch erst mit dem letzten "Facelift", zusammen mit dem teilweise schwarzen Grill und den Radkappen mit eingeprägtem Opel Logo...
Jetzt bin ich gespannt auf den Rekord E Caravan.

Jetzt bin ich gespannt auf den Rekord E Caravan.
-
Ich habe den Kadetten auch gekauft.
Eins der richtig guten Modelle aus der Collection !
Der Caravan braucht den Vergleich mit dem NEO nicht scheuen...
Gerd
Eins der richtig guten Modelle aus der Collection !
Der Caravan braucht den Vergleich mit dem NEO nicht scheuen...
Gerd
Moin!
Auch der Rekord E1 Caravan ist meiner Meinung nach gut gelungen: Vor Weihnachten gibt es dann noch einen Knaller: Bedford Blitz!
Gruß
beanpole
Auch der Rekord E1 Caravan ist meiner Meinung nach gut gelungen: Vor Weihnachten gibt es dann noch einen Knaller: Bedford Blitz!

beanpole
Bedford Blitz, wie geil is das denn.
Da hofft man weiter auf Omega A ect.
Da hofft man weiter auf Omega A ect.
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!
-
- Administrator
Moin,
der Bedford Blitz ist ja wirklich ein Knaller
Gruß Alex
der Bedford Blitz ist ja wirklich ein Knaller

Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986