Diplomat B Cabrio - Basis Minichamps

Hier können Kaufgesuche und Verkaufsangebote veröffentlicht werden
Forumsregeln
Links zu eBay-Auktionen sind hier nicht gestattet und führen zu Verwarnungen.

Bitte gebt bei Euren Verkaufsangeboten eine Preisvorstellung an.
Antworten
Auto-Claus

Diplomat B Cabrio - Basis Minichamps

Beitrag von Auto-Claus » So 21. Okt 2012, 19:32

Minichamps Diplo cabrio 01.jpg
Nicht jeder ist ein Bastelfreak, aber möchte doch das etwas Besondere in seiner Sammlung haben....

Dieses Cabrio ist gerade im Entstehen und könnte ganz nach Wunsch fertiggestellt werden. Wer also Interesse hat, sollte sich melden...
Ich habe damals viele Modelle für Kunden gebaut, und man sollte hier mitbekommen haben, dass ich es immer noch nicht verlernt habe!

Farbe ganz nach Wunsch gemäß den vorhandenen Vorbildern, m.W. fahren sie alle die 7x15 Ronalfelgen vom Bitter CD, und Dank vorhandener Hostaro-Decals wird es definitiv ein E, anstelle des Minichamps V8. Und das der Verstärkungsbügel an der B-Säule nicht fehlen darf, ist nun mal klar...

Preislich kann ich mich ja an dem JM-Modell orientieren, der will EUR 198,00 dafür haben. Ansonsten aber Verhandlungsbasis, rein theoretisch auch "Inzahlungsnahme" möglich...

(Hintergrund dieses Angebots: Da der Preis für den Hostaro-Bausatz auf dem Minichamps-Niveau lag, konnte ich dem Angebot nicht wiederstehen und werde diesen dann für mein "eigenes" Cabrio verwenden - paßt einfach besser zu den anderen Diplomaten, die mir noch geblieben sind..)

Auto-Claus

Re: Diplomat B Cabrio - Basis Minichamps

Beitrag von Auto-Claus » Mi 31. Okt 2012, 03:36

Minichamps Diplo cabrio 08.jpg

Antworten