OMF-Sondermodell bei eBay
Forumsregeln
Links zu eBay-Auktionen sind hier nicht gestattet und führen zu Verwarnungen.
Bitte gebt bei Euren Verkaufsangeboten eine Preisvorstellung an.
Links zu eBay-Auktionen sind hier nicht gestattet und führen zu Verwarnungen.
Bitte gebt bei Euren Verkaufsangeboten eine Preisvorstellung an.
-
- Administrator
- antispam: 0
Wie jetzt?!?
Hat da ein Forenmitglied sein Modell an einen Händler veräußert oder hat Uwe eine weitere Serie aufgelegt? Uwe, liest Du hier mit?
Fragende Grüße, Alex
Hat da ein Forenmitglied sein Modell an einen Händler veräußert oder hat Uwe eine weitere Serie aufgelegt? Uwe, liest Du hier mit?
Fragende Grüße, Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
-
- Moderator
Re: OMF-Sondermodell bei eBay
Hoi Alex,
aufgrund der vielen (älteren) Modelle beim gleichen Händler würde ich auf eine Sammlungsauflösung tippen...
Leider habe ich damals das Forumsmodell verpasst, aber über die Bucht möchte ich es jetzt auch nicht ersteigern.
Gruss
Laubfrosch
aufgrund der vielen (älteren) Modelle beim gleichen Händler würde ich auf eine Sammlungsauflösung tippen...
Leider habe ich damals das Forumsmodell verpasst, aber über die Bucht möchte ich es jetzt auch nicht ersteigern.
Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***
Hallo zusammen,
ja, ich lese mit.
Gehe tagsüber aber dem normalen Broterwerb nach und kann daher weder in meine Unterlagen noch ins Ebay schauen. Vorab ein paar allgemeine Rückmeldungen:
- Das Forumsmodell wurde NUR an Forumsmitglieder abgegeben, es gab keine Abgabe an Externe.
- Es gibt bislang 9 oder 10 Modelle (wobei ich mein eigenes immer noch nicht gebaut habe).
- Die Forumsmodelle sind über die Nummernschilder und der Limitierung auf der Box den Forumsmitgliedern zugeordnet.
- Falls ich bei Ebay Nummernschilder oder Limitierung erkenne, kann ich (wenn gewünscht) den Erstbesitzer nennen.
Vom Rekord C LW gibt es noch 2 Modelle mit der Aufschrift eines regionalen Winzers. Zudem habe ich noch einen Kadett C Caravan zu einem Servicewagen eines Karlsruher Händler umgebaut und dabei die Farbkombination des Forummodells übernommen. Dieses Modell befindet sich immer noch in Sammlerhand.
Falls Alex zustimmt, könnte ich auf Wunsch das Forumsmodell (innerhalb des Forums !) weiterhin anbieten.
Beste Grüße
Uwe
ja, ich lese mit.
Gehe tagsüber aber dem normalen Broterwerb nach und kann daher weder in meine Unterlagen noch ins Ebay schauen. Vorab ein paar allgemeine Rückmeldungen:
- Das Forumsmodell wurde NUR an Forumsmitglieder abgegeben, es gab keine Abgabe an Externe.
- Es gibt bislang 9 oder 10 Modelle (wobei ich mein eigenes immer noch nicht gebaut habe).
- Die Forumsmodelle sind über die Nummernschilder und der Limitierung auf der Box den Forumsmitgliedern zugeordnet.
- Falls ich bei Ebay Nummernschilder oder Limitierung erkenne, kann ich (wenn gewünscht) den Erstbesitzer nennen.
Vom Rekord C LW gibt es noch 2 Modelle mit der Aufschrift eines regionalen Winzers. Zudem habe ich noch einen Kadett C Caravan zu einem Servicewagen eines Karlsruher Händler umgebaut und dabei die Farbkombination des Forummodells übernommen. Dieses Modell befindet sich immer noch in Sammlerhand.
Falls Alex zustimmt, könnte ich auf Wunsch das Forumsmodell (innerhalb des Forums !) weiterhin anbieten.
Beste Grüße
Uwe
Moin!
Laut Foto in der Auktion ist es Nr. 6. Aber ich denke nicht, dass es notwendig ist hier festzuhalten, wem das Modell gehört hat.
Falls aber mal bei eBay die Nr. 4 auftauchen sollte, dann wisst ihr ab jetzt, dass ich meine Sammlung aufgelöst haben werde.
Denn seien wir mal ehrlich, letztendlich wird wohl jeder zusammengetragene Haufen irgendwann mal wieder in alle Himmelsrichtungen verteilt.
@Uwe: Kannst/darfst Du ein Foto von dem Kadett C Lieferwagen posten?
Gruß
beanpole
Laut Foto in der Auktion ist es Nr. 6. Aber ich denke nicht, dass es notwendig ist hier festzuhalten, wem das Modell gehört hat.
Falls aber mal bei eBay die Nr. 4 auftauchen sollte, dann wisst ihr ab jetzt, dass ich meine Sammlung aufgelöst haben werde.

Denn seien wir mal ehrlich, letztendlich wird wohl jeder zusammengetragene Haufen irgendwann mal wieder in alle Himmelsrichtungen verteilt.
@Uwe: Kannst/darfst Du ein Foto von dem Kadett C Lieferwagen posten?
Gruß
beanpole
-
- Administrator
- antispam: 0
Moin,
ganz kurz (wg. Zeitmangel):
Gruß Alex
ganz kurz (wg. Zeitmangel):
- gerne!Uwe hat geschrieben:Falls Alex zustimmt, könnte ich auf Wunsch das Forumsmodell (innerhalb des Forums !) weiterhin anbieten.
Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
Hätte von dem Modell auch gerne eins gehabt...leider hab ich das damals irgendwie verpasst...
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen
@Botze: "Damals" ist noch nicht vorbei. 
Gruß
beanpole

Gruß
beanpole
Moin zusammen,
genau, damals endet am Wochenende oder es wird ein eigenes, persönliches OMF-Modell.
Alex hat einer Weiterführung ja zugestimmt.......
Gruss Uwe
genau, damals endet am Wochenende oder es wird ein eigenes, persönliches OMF-Modell.
Alex hat einer Weiterführung ja zugestimmt.......
Gruss Uwe
Ja mal schauen wo das Modell hingeht.....denke aber das wird in einer Preisregion enden die den Neupreis übersteigt....aber mal abwarten.....wenn ich es nicht schnappen kann komm ich auf das Angebot der Weiterführung zurück 

wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen