BOS 2013 (war: BoS - Rekord D)
BOS 2013 (war: BoS - Rekord D)
EDIT Alex: Ich habe hier jetzt alle einzelnen Threads von BOS aus dem Jahr 2013 zusammengefasst und möchte darum bitten, dass nur noch dieser Thread für diesen Hersteller genutzt wird.
Danke
Moin!
Im OHF wurde heute gepostet, dass der Rekord D von BoS kommen soll. Mit ersten Fotos wäre demnach in der kommenden Woche zu rechnen.
Gruß
beanpole
Danke
Moin!
Im OHF wurde heute gepostet, dass der Rekord D von BoS kommen soll. Mit ersten Fotos wäre demnach in der kommenden Woche zu rechnen.
Gruß
beanpole
-
Re: BoS - Rekord D
Hier ein Link zur MCW-Seite: http://www.modelcarworld.de/relaunch/ne ... anguage=de
Dann aber gerade den Diesel, der schon beim Orignal ein Flop war?!?
Dann aber gerade den Diesel, der schon beim Orignal ein Flop war?!?
... das soll einer verstehen.
beanpole
Grußbeanpole
Is ja genial, den muss ich unbedingt haben!!!!
Ich muss sagen der Hersteller gefällt mir langsam richtig gut...was wohl noch konnen mag...
Ich muss sagen der Hersteller gefällt mir langsam richtig gut...was wohl noch konnen mag...
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!
vieleicht traut sind auch mal einer an den Vectra B CC in 1:18....das wäre ein Traum....
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen
mit kleinen Änderungen hätte man auch einen Opel Commodore B...vieleicht traut sind auch mal einer an den Vectra B CC in 1:18....das wäre ein Traum....

...oder ein Opel Kadett E Stufenheck (damals auch geschmackvoll Formheck genannt), meine 1. zwei 1:1 Autos

Senator B 24V, Omega B MV6, usw.....
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!
-
- Moderator
... oder einen E-Rekord 2-Türer!
Gruss
Laubfrosch
Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***
Moin!
Ich fürchte die meisten Vorschläge, die hier gepostet werden, werden in diesem Jahrzehnt wohl keine Umsetzung mehr erfahren.
Und es scheint, als sollten wir mal eine kleine Umfrage starten, um zu sehen, welche Modelle am sehnlichsten in 1/18 gewünscht werden.
Gruß
beanpole
Ich fürchte die meisten Vorschläge, die hier gepostet werden, werden in diesem Jahrzehnt wohl keine Umsetzung mehr erfahren.
Und es scheint, als sollten wir mal eine kleine Umfrage starten, um zu sehen, welche Modelle am sehnlichsten in 1/18 gewünscht werden.
Gruß
beanpole
einen vernünftigen A Ascona in 1:18....
oder C Rekord 2 T Limo...
und das ich nie einen B Vectra in 1:18 bekomme werde befürchte ich auch
oder C Rekord 2 T Limo...
und das ich nie einen B Vectra in 1:18 bekomme werde befürchte ich auch

wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen
Sehr ordentlich, RESPEKT!
Mir hätte zwar das Coupé besser gefallen, aber die Limo ist schon auch OK!
Ich schätze mal als nächstes BoS Modell kommt der Monza GSE, der ja bei Neo verschwunden ist!
An unsere Farb-Profis, um welche Farbe handelt es sich hier? bronze?
Gruß SR-Fan

Mir hätte zwar das Coupé besser gefallen, aber die Limo ist schon auch OK!

Ich schätze mal als nächstes BoS Modell kommt der Monza GSE, der ja bei Neo verschwunden ist!

An unsere Farb-Profis, um welche Farbe handelt es sich hier? bronze?
Gruß SR-Fan

Opel Kadett, kurz gesagt OK!