Opel Vivaro
Moderator: Laubfrosch
Opel Vivaro
Norev hat jetzt den neuen kleinen Transporter von Renault (Trafic?) auf den Markt gebracht.
Könnten die daraus nicht auch einen Opel Vivaro B stricken? Der Vivaro A war ja auch von Norev.
Ich glaube jedoch, dass sich Norev mehr und mehr auf französische Marken verlegt (verständlich).
Könnten die daraus nicht auch einen Opel Vivaro B stricken? Der Vivaro A war ja auch von Norev.
Ich glaube jedoch, dass sich Norev mehr und mehr auf französische Marken verlegt (verständlich).
Re: Opel Vivaro
Beim Renault Trafic, war das einfach, einen Opel Arena drauß zu machen.
Vivaro A gabs ja dan von Minichamps, als Vor- und Faceliftkastenwagen bzw. Bus.
Ich hoffe Opel schiebt den Vivaro B nach, bzw. gibt diesen noch in Auftrag.
Vivaro A gabs ja dan von Minichamps, als Vor- und Faceliftkastenwagen bzw. Bus.
Ich hoffe Opel schiebt den Vivaro B nach, bzw. gibt diesen noch in Auftrag.
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!
For a few weeks I send A question about the Vivaro to Norev.
This is the answer i received:
Dear Sir,
Thanks for your interest in our company NOREV and its products. If you need more information about our products, you can check on our website (http://www.norev.com/en/).
Concerning your question, we have no plan to make an Opel Vivaro at the moment.
Best regards / Cordialement,
The Export Dpt
This is the answer i received:
Dear Sir,
Thanks for your interest in our company NOREV and its products. If you need more information about our products, you can check on our website (http://www.norev.com/en/).
Concerning your question, we have no plan to make an Opel Vivaro at the moment.
Best regards / Cordialement,
The Export Dpt
Das ist leider eindeutig!
-
Den aktuellen Primastar und Scudo gibt es doch auch nicht....
Damit kann ich leben.
-
- antispam: 0
Hallo,
mir scheint es so, als hätte Opel im Moment wenig Interesse daran, die Modelliebhaber weiter an sich zu binden.
Außer Astra K (nur in rot) gibt es seit längerem nichts mehr neues. Auch bei Minichamps, Schuco etc. sind keine neuen Modelle angekündigt, nur Varianten älteren Semesters.
Gruß holgersh
mir scheint es so, als hätte Opel im Moment wenig Interesse daran, die Modelliebhaber weiter an sich zu binden.
Außer Astra K (nur in rot) gibt es seit längerem nichts mehr neues. Auch bei Minichamps, Schuco etc. sind keine neuen Modelle angekündigt, nur Varianten älteren Semesters.
Gruß holgersh
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de
-
Ich auch! Sogar ohne Vivaro! (Könnte ich ja selber stricken...)
Aber meine Bemerkung ist schon etwas ernst gemeint: Im Grunde ist das weder ein Nissan, noch ein Fiat oder Opel. Also für das Markenimage nicht elementar wichtig - es sei den, man will bei Opel eine bestimmte Zielgruppe ansprechen. Und Norev wird nur bauen, wenn Opel genügend abnimmt - das alte Spiel, das immer noch so läuft - mal so, mal so....
Aber meine Bemerkung ist schon etwas ernst gemeint: Im Grunde ist das weder ein Nissan, noch ein Fiat oder Opel. Also für das Markenimage nicht elementar wichtig - es sei den, man will bei Opel eine bestimmte Zielgruppe ansprechen. Und Norev wird nur bauen, wenn Opel genügend abnimmt - das alte Spiel, das immer noch so läuft - mal so, mal so....
Hab da noch einen interessanten Bericht aus dem ModelFahrzeug 1_2016:
Das würde aber etwas anderes über die Modellautopolitik bei Opel aussagen.
mit blitzmäßigen Grüßen
Michael
Das würde aber etwas anderes über die Modellautopolitik bei Opel aussagen.
mit blitzmäßigen Grüßen
Michael
Zuletzt geändert von Maiki66 am Sa 13. Feb 2016, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Letzter Satz - trotz Brille: So langsam scheint Opel das Thema " Modellauto " wieder zu entdecken.
Wollen wir es hoffen. Es gibt ja schon einen ganz schönen Rückstau: Corsa, Karl, Vivaro, Combo etc.
Wollen wir es hoffen. Es gibt ja schon einen ganz schönen Rückstau: Corsa, Karl, Vivaro, Combo etc.