Hallo zusammen.
Ich suche auf diesem Weg einen Satz ( 2 Achsen ) der Opelstahlsportfelgen von o.g. Modelautos.
Evt. hat jemand seine Modelle auf andere Räder gestellt und hat solche Felgen mit Reifen
daheim rumliegen ?!
Gruß Gerd
Suche Schuco Stahlsportfelgen vom Ascona A / Manta A in 1:43
Forumsregeln
Links zu eBay-Auktionen sind hier nicht gestattet und führen zu Verwarnungen.
Bitte gebt bei Euren Verkaufsangeboten eine Preisvorstellung an.
Links zu eBay-Auktionen sind hier nicht gestattet und führen zu Verwarnungen.
Bitte gebt bei Euren Verkaufsangeboten eine Preisvorstellung an.
-
- antispam: 0
Re: Suche Schuco Stahlsportfelgen vom Ascona A / Manta A in 1:43
Hallo zusammen,
es würden sich die Sportfelgen vom Manta A von MCH anbieten. Falls ausreichend Interesse besteht, würde sich eine Kleinstserie lohnen. Bei Interesse, bitte eine kurze Nachricht an mich. Ich sammle gerade Ideen für meinen Zulieferanten, mit dem ich mich zwischen den Jahren treffen möchte.
Gruss Uwe
es würden sich die Sportfelgen vom Manta A von MCH anbieten. Falls ausreichend Interesse besteht, würde sich eine Kleinstserie lohnen. Bei Interesse, bitte eine kurze Nachricht an mich. Ich sammle gerade Ideen für meinen Zulieferanten, mit dem ich mich zwischen den Jahren treffen möchte.
Gruss Uwe
Re: Suche Schuco Stahlsportfelgen vom Ascona A / Manta A in 1:43
Hallo zusammen,
Auf Bass einer MC Felge vom Manta A kann ich einige aus Resin nachfertigen. Die Nachfrage muss gar nicht hoch sein, da die Kosten sich bei einer Auflage von 10 Sätzen bei ungefähr 10€ pro Satz in Grenzen halten.
Grüße
Malte
Auf Bass einer MC Felge vom Manta A kann ich einige aus Resin nachfertigen. Die Nachfrage muss gar nicht hoch sein, da die Kosten sich bei einer Auflage von 10 Sätzen bei ungefähr 10€ pro Satz in Grenzen halten.
Grüße
Malte