Starline Models 2011
Moderator: Laubfrosch
Starline Models 2011
Moin!
Bei auto&modell gibt es eine Aussicht auf das Programm von Starline. Laut Bericht nähert sich der angekündigte 54er Kapitän der Fertigstellung. Bilder gibt es leider nicht. Nur eine neue Variante des Blitz ist zu sehen.
Gruß
beanpole
Bei auto&modell gibt es eine Aussicht auf das Programm von Starline. Laut Bericht nähert sich der angekündigte 54er Kapitän der Fertigstellung. Bilder gibt es leider nicht. Nur eine neue Variante des Blitz ist zu sehen.
Gruß
beanpole
-
- Moderator
Re: Starline Models 2011
Hallo zusammen,
und im Dezember soll es dann soweit sein:
Nachzulesen auf http://www.starlinemodels.com/
Die Fehlersuche ist eröffnet!
Gruss
Laubfrosch
und im Dezember soll es dann soweit sein:
Nachzulesen auf http://www.starlinemodels.com/
Die Fehlersuche ist eröffnet!
Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***
-
- Administrator
- antispam: 0
Moin,
also im Vergleich zu meinem Hostaro-Modell ist das ein dramatischer Fortschritt!
Schön, dass so langsam die großen alten Opel komplettiert werden. Jetzt fehlen nur noch neue Originale in 1:1 aus dieser Klasse, aber das wird wohl nix werden
Gruß Alex
also im Vergleich zu meinem Hostaro-Modell ist das ein dramatischer Fortschritt!
Schön, dass so langsam die großen alten Opel komplettiert werden. Jetzt fehlen nur noch neue Originale in 1:1 aus dieser Klasse, aber das wird wohl nix werden

Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986
Na das nenne ich eine Ansage, jetzt muss er nur noch in schwarz mit weissem Häupchen und roten Sitzen erscheinen dann kriegt er nen Sonderplatz unter meinen Modellen die ich selbst in 1:1 besitze.
Freue mich jetzt schon riesig.

Freue mich jetzt schon riesig.

Hallo 54er!54er hat geschrieben:... unter meinen Modellen die ich selbst in 1:1 besitze.
Könntest Du von Deinem Schätzchen mal ein paar gute Fotos posten, damit wir das Modell von Starline bei Erscheinen auch vernünftig besprechen können?

Gruß
beanpole
-
- antispam: 0
The front end for this model doesn't seem to be very well made . I hope I'm wrong !
-
- Moderator
Hallo zusammen,
mich stört die Form der Frontscheibe - kann aber auch am Foto liegen...
Gruss
Laubfrosch
mich stört die Form der Frontscheibe - kann aber auch am Foto liegen...
Gruss
Laubfrosch
-
- Moderator
Hallo zusammen,
also verglichen mit Vorbildfotos, welche in einem ähnlichen Winkel aufgenommen wurden, macht das Modell einen recht guten Eindruck!
Wie gesagt, die Oberkante der Frotscheibe ist mir ein wenig zu gerade - liegt aber vielleicht tatsächlich am Foto.
Ich freu' mich jedenfalls riesig auf das Modell!
Gruss
Laubfrosch
also verglichen mit Vorbildfotos, welche in einem ähnlichen Winkel aufgenommen wurden, macht das Modell einen recht guten Eindruck!
Wie gesagt, die Oberkante der Frotscheibe ist mir ein wenig zu gerade - liegt aber vielleicht tatsächlich am Foto.
Ich freu' mich jedenfalls riesig auf das Modell!
Gruss
Laubfrosch
Hallo Fans
Beanpole: würde gerne Bilder einstellen, nur leider befindet sich dieser gerade in Restauration, das Bild im Avatar stammt noch aus der Zeit wo er aus Litauen angeliefert wurde.
Laubfrosch: du könntest recht haben das Orginal hat eine leichte Wöllbung zur Dachmitte in der Frontscheibe.
Warten wir mal ab wie das Modell ausgeliefert wird. Dann werde ich mit sicherheit abweichungen aufdecken können.
L.G. 54er
Beanpole: würde gerne Bilder einstellen, nur leider befindet sich dieser gerade in Restauration, das Bild im Avatar stammt noch aus der Zeit wo er aus Litauen angeliefert wurde.
Laubfrosch: du könntest recht haben das Orginal hat eine leichte Wöllbung zur Dachmitte in der Frontscheibe.
Warten wir mal ab wie das Modell ausgeliefert wird. Dann werde ich mit sicherheit abweichungen aufdecken können.
L.G. 54er
-
- Moderator
Hallo zusammen,
auf der Starline Homepage sind die 54er Kapitäne in 4 Farbvarianten zu finden. Ein Blitz und ein P2-Kombi kommen wohl auch neu...
Gruss
Laubfrosch
auf der Starline Homepage sind die 54er Kapitäne in 4 Farbvarianten zu finden. Ein Blitz und ein P2-Kombi kommen wohl auch neu...
Gruss
Laubfrosch